gigginox helm (Monster Hunter 3)

hallo leute.
um meine gigginox rüstung zu vervollständigen fehlt mir noch der helm, für den mir wiederum eine resource fehlt, irgendso ein rachen dings... furchterregender rachen oder so ähnlich... jedenfalls will gigginox mir seinen nicht geben, gibt es also einen trick den zu bekommen, oder gibt es eine möglichkeit die chace es zu bekommen zu erhöhen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 01:41 von gelöschter User

12 Antworten

Falle -> Fassbomben L+ -> BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 01:47 von Mcel

:3

ich brauch schockfalle oder? ich hab mal wo gelesen über die anderen schwebt er einfach drüber... oder verwexl ich da was?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 02:03 von gelöschter User

ah ne vergiss mein letzten post, hab grad nochma geguckt hab mich verlesen^^

danke für deine antwort :3

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 02:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach bei dem Gigginox in der Reihenfolge kaputt bei mir hats immer Funtzt
Bauch > Kopf vorne > Kopf hinten

ich hab dann ziemlich oft den Schreckensrachen bekommen

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 07:48 von Kevke

Woher soll man wissen welcher Kopf vorne und welcher hinten ist?-.-

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 09:43 von gelöschter User

Er meint mit Kopf hinten seinen Schwanz...
Interessante Umschreibung...
Und es ist völlig egal in welcher Reihenfolge du Kopf, Bauch und Schwanz kaputt machst.
Alles reines Glücksspiel.

mfg

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 10:10 von Kanthro

die hände an seinen flügeln hat er immer zu seinem kopf hin
so erkennt man das

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 10:17 von beantwortetpls

es ist finde ich eigentlich recht offensichtlich welches sein kopf ist. mit seinem kopf greift er an, er hängt mit dem kopf nach unten, und läuft immer mit dem kopf voraus. außerdem spuckt er nur aus dem kopf sein gift (ausnahme: gifteier). mit dem schwanz hängt er an der decke, und er legt damit seine eier und die giftklumpen.

danke an euch alle^^

ach ja noch ne kurze frage: ich hab gigginox schon an die 5 mal gemacht, und dabei noch nie seinen bauch zerstört.
zerstör ich den indem ich einfach auf den mittelteil schlag, oder muss er dazu auf dem rücken liegen?

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 10:31 von gelöschter User

gigginox rüssi? die sieht aus wie graf drakula alder. wer die mag ist n bisschen dumm im kopf

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 11:29 von mutt-_-

manchen gefällt die Rüssi anderen nich deswegen brauchst du( mutt-_-) da oben nich andre dumm zu machen weil sie dir nich gefällt




um den Bauch Kaputt zu mach hau einfach auf den Mittelteil, nach einigen schlägen geht das dann schon Kaputt

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 21:02 von Kevke

zuerstmal an mutt: ich will die rüssi nicht weil sie mir gefällt, sondern deswegen weil es sicher nicht schaden kann alle rüssis zu besitzen, da jede seine eigenen vorteile, nachteile, und fähigkeiten besitzt.

und dann noch an alle: erhöhe ich die chance auf den rachen indem ich das vieh fange?
ich hab seit ich weiß dass ich den mittelteil zerstören muss, das vieh schon an die 4 mal gekillt, und immer noch nix, also könnt es dadurch besser werden?

:3

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 21:41 von gelöschter User

kannst es ja mal versuchen, bei anderen Monstern funtzts auch ab und zu

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 14:44 von Kevke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)