Frage steht unten (Mass Effect 2)

Hallo an alle Space Cowboys da drausen ich hab mir heute ME2 vorbestellt (sitze wie viele andere bestimmt auch schon auf brennenden Kohlen) da ich den ersten Teil damals auf meiner 360 sehr gerne gezockt habe (hab jetzt nur noch die Ps3).
Nun wollte ich wissen ob die 360 User mir vieleicht verraten können wie lange die Spielzeit ist und zwar.
1. Wenn man sich nur auf die Hauptstory stürtzt.
2. Die gesamtlänge mit Hauptstory, Nebenaufgaben und die Dlc erweiterungen.
Im voraus danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 02:20 von Beast82

3 Antworten

1. haupt sind zwischen 20 und 25 std
2. neben quests sind sicher auch nochmal 5 std oder mehr und zu den dlc kann ich nix sagen aber für pc und xbox gibt es nicht sonderlich viele dlc mit quests das meiste sind rüstungen
ich schötze mal man kommt hinterher so auf 30-35 std geile spielzeit

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 03:13 von Rylo

Gut danke dir.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:25 von Beast82

Die meisten DLC für PS3 machen dich nur... wie soll ich sagen... etwas ZU stark.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 15:46 von Laofleischer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)