Nellis AFB (Area 51) (Fallout - New Vegas)

Ich hab jetzt schon eine ganze Weile das Gebiet von Nellis AFB erkundet und muss sagen...langweilig -.-
Ich muss doch irgendwas übersehen haben, so ein geheimnisvolles und interessantes Setting und dann wird so wenig daraus gemacht?
Es muss doch irgendwo noch einen Eingang zu einem unterirdischen Areal geben (außer dem uninteressanten aus dem Quest)
Sowas wie ein Geheimeingang bei Fort Constantine mit einer Superrüstung oder der Bunker mit der M.I.R.V. bei dem man sich durch mehrere Stahltüren kämpfen muss, aus Fallout 3.
Die Sagen um Area 51 lassen doch ein noch viel geheimnisvolleres Gebiet zu und dann nichts?
Ich hoffe mir kann jemand was anderes erzählen.

Gruß

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 03:56 von Zogger4-ever

9 Antworten

ich gebe dir sowas von recht^^aber die wahrheit sieht anderst aus-_- es gibt so etwas im Ganzen spiel nicht kotz mich echt an hab gehofft man würde auf so versteckten bunker treffen mit aliens usw aber NEIN hat mich schon ein wenig entauscht.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:30 von gelöschter User

Aliens + Alien-Blaster gibts Nordwestlich von New Vegas. (In der Nähe von der Tumbleweed-Ranch) Echt witzig die Aliens ^^ ... Allerding braucht man das Extra "Wildes Ödland" um die Aliens erscheinen zu lassen.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:07 von Nyko

Ja die Aliens hab ich auch schon getroffen und der Alien Blaster + das Tristrahl Lasergewehr sind ganz geil aber gab's ja auch schon in F3.
Ich finde die Sache mit diesen Geheimbunkern einfach extrem spannend, vor allem wenn man erst mal viele Schlüssel oder Holobänder sammeln muss.
Da war ich immer heiß drauf solche Bunker zu erkunden und jetzt hätten die so viele Optionen unterirdische Anlagen, vielleicht mit UFOs oder Forschungslaboren mit einer Alienleiche etc., einzubauen.
Wundert mich auch weil es in Fallout immer sowas gab.
Vielleicht kommt ja wieder ein DLC für das man teuer bezahlen muss aber wär wenigstens ein Lichtblick.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:30 von Zogger4-ever

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich weiß das es aliens gib bin den kleine in hardcore mode begegnet war nicht witzig die haben mich umgenietet.naja egal ich finde des voll blöd ware so was von geil wenn ein addon so ahnlich wie mothership zeta raus kommen würde oder eins wo man nach area 51 kommt!^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:49 von gelöschter User

WILDES ÖDLAND gibt es das nur bei der UNCUT version oder auch bei der deutschen version weil bei der deutschen version hab ick gesehn gibt es garnicht dieses EXTRA oder doch?

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 15:14 von F-KIN

@izjnew
Ja, da stimm ich dir zu. Ein Alien-Add-On wär voll geil

@F-KIN
Ich glaube das gibt es auch in der Deutschen-Version. Bin mir 99% sicher. Wildes Ödland hat ja garnichts mit Blut zu tun.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 15:24 von Nyko

Nur mal so zum Thema Uncut.
Ich habe die deutsche Version und trotzdem Blut und "abfliegende" Körperteile ist das auch in der Cut-Version?

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 18:25 von Legend95

ja aber in der deutschen version hast du das nur bei tiere und nicht bei menschen oder irgend was gleichens z.B. todeskrallen

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 20:29 von F-KIN

Nellis AFB ist nur eine Airforce Basis. Area 51 gehört zur Edwards AFB und befindet sich einige meilen von Nellis entfernt.(In der Realität meine ich).Von daher hat es mich nicht sonderlich überrascht das dort kein "Geheimbunker" mit Super-Waffen zu finden war. Hol dir Old World Blues das ist so wie Area 51!

Antwort #9, 18. August 2011 um 14:43 von RaulDuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link