Frau betrog Mann - Ich will dass wieder alles gut ist! (Sims 3)

Hi Community,

"Meine Sim-Frau hat sich wärend einer Schwangerschaft dazu hinreißen lassen, mit einer Prominenz fremd zu gehen und in unserem Schlafzimmer ein Techtlmechtl zu machen - ich als Mann bin dahinter gekommen und habe die beiden in flagranti erwischt."

Eigentlich hab ich ja die Simfrau selbst gesteuert und das ganze eingefädelt - nur der Ehegatte war nicht geplant :-)
Nun denn hab ich das Problem, dass die SIM-Frau schon wieder vom Ehemann schwanger ist, aber die Stimmung zwischen den beiden will nicht mehr so recht stabil bleiben. Also die "Freundschaftsanzeige" sinkt extrem schnell immer ab.
Was kann ich machen, dass die beiden sich wieder auf Dauer lieb haben - ich will noch mehr Babys von meinem Mann, da ich und er ja noch "Junge Erwachsene" sind :-)

lg.
Werner

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 07:17 von web4free

5 Antworten

Zieh die Beziehung mit dem cheat testingcheatsenabled true hoch,;)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 08:02 von FiiFA_FAN

...über den Postkasten?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 10:06 von web4free

mann und frau müssen sich einfach mehr küssen und die frau muss den mann um verzeihung bitten,so hat es bei jedenfalls funktioniert

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:29 von Wiispielerin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher, ob das hilft, aber du könntest es mal ausprobieren. Du musst mit der Frau spielen und zu diesem Prminenten gehen. Danach interagierst du ihn und gehst auf die Optionen "Gemein..." und wählst "nur Freunde sein". Wenn du das gemacht hast, sollte in der Freundschaftsliste deiner Frau bei dem Prominenten nicht mehr "romantisches Interesse" stehen, sondern "bester Freund" (oder so ähnlich). Und dann sollten die Interaktionen deiner Frau mit deinem Mann wieder klappen, aber sicher bin ich mir nicht.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:30 von Yoshy96

Grüß euch...
Also das mit dem Cheat und der Freundschaftsanzeige hab ich zwar gefunden, macht aber im Prinzip dann auch nicht mehr so viel Spass!

Was ich schon geküsst habe - da müssten beide Sims bereits bereits weggeknutscht sein von der Bildfläche :-)

Der Tipp, den Typen zu bitten nur bester Freund zu sein hat da viel mehr gebracht!
Nun ist das romantische Interesse weg und "Mann und Frau" sind wieder glücklich bis ins hohe Simsalter :-)

Danke Euch allen!
lg.
Werner

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:52 von web4free

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)