sinnvolle EV-Verteilung (Pokemon Heartgold)

Hallo Leute,
Ich wollte mal Fragen, ob ihr mir eine sinnvolle EV-Verteilung für die folgenden Pokemon geben könnt:

1. Metagross
2. Lucario
3. Despotar
4. Dragoran
5. Magbrant
6. Snibunna
7. Elevoltek

Wenn ihr auch noch das Wesen braucht, einfach als Kommentar schreiben!

Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 07:42 von MHFisgeil

6 Antworten

1.60,252,0,196,0,0(froh)
2.0,252,4,252,0,0(froh)
3.180(-),252,0,76(+),0,0(hart)
4.0,116,0,192,200,0(mild)
5.0,0,0,252,252,4(scheu)
6.0,252,0,252,0,4(froh)
7.0,40,0,216,252,0(mild)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 09:54 von -Kamitsure-

Welche Statuswerte sind die 6 Ziffern?
1. KP
2. Angriff
3. Verteidigung
und wie machste dann weiter?
normalerweise wäre es ja Spez. Angriff, Spez. Verteidigung und dann die Initiative
Aber auf manchen I-net Seiten steht ja der Init.-Wert hinter der Verteidigung (wieso auch immer).

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:34 von FrozenNightmare

ich glaube, er hat an 4. stelle die initiative. es wäre schlißlich total dämlich, wenn ein snibunna 252 ev's auf sp.angr. hätte?!

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:30 von MHFisgeil

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
sind die wesen sehr entscheident dafür? oder würde auch ein *hartes* metagross mit der angegebenen ev-verteilung gehen?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:38 von MHFisgeil

Hartes Metagross spielt sich besser mit nem anderen Split, nämlich 252 auf KP und Atk und 4 auf Init.

Btw, ich stell die Initiative in die Mitte, ist imo auch am besten so :0.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:52 von -Kamitsure-

Bleib ruhig MHFisgeil xD ich hab mir die Zahlen & Pokeman nich angeguckt, sondern wollte nur wissen, in welcher Reihenfolge die Werte normalerweise hier aufgeschrieben werden.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 19:37 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)