der lehrling (Oblivion)

er macht ja 10 magie punkte
aber 100 prozent magieanfälligkeit

wenn ich bretone nimm gleicht sich das dann wieder aus ?(die anfälligtkeit)

und wenn es sich nicht ganz ausgleicht wie viel anfälliger bin ich dann

und würdet ihr mir als bretone eher lehrling oder magier als sternzeichen empfehlen?

...oder die fürstin?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 08:41 von AmaterasuofDarkness

1 Antwort

Die unter dem Zeichen des Lehrling Geborenen, erhalten einen 100%-Bonus auf ihre magischen Fähigkeiten. Aber dafür sind sie auch genauso anfällig für gegen sie angewandte Magie.
An deiner Stelle würde ich also nicht den "Lehrling" nehmen.(Als Bretone finde ich es ja noch okay.)

Als Bretone würde ich den "Magier" als Sternzeichen enpfehlen, weil man einen hohen Bonus zur Magie bekommt und keine Abzüge oder sonstiges.

Die Rassen die am meisten Magie besitzen sind Hochelfen aber dafür besitzen sie keine Spezielle Eigenschaft und sie sind auf Magie am Anfälligsten. Ich finde, sie sind echt geile Magier ich benutze selbst einen Hochelfen und er ist viel besser als mein Bretone. Aber jede Rasse hat natürlich seine Vor und Nachteile

(Mit einer hohen Willenskraft sinkt die Anfälligkeit.)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:55 von ZoCk3r

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)