hauptmann kauz (Dragon Quest 9)

wie kann ich diesen typen besiegen der hat ja auch noch 2 solche komischen ritter die ganz schön zu schaffen machen welches level sollte ich sein um ihn zu töten
und wo kann ich am bestentrainieren in der ollen grube?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 09:41 von DOULMAGES2

1 Antwort

Als erstes musst du die Ritter da umbringen.Um da zu bestehen würde ich dir die Priester Fähigkeit empfehlen mit der du alle heilen kannst (ka wie die hieß bekommt man glaub ich mit lvl 38).
Auserdem würde ich dir Raten einen Gladi im Team zu haben.Und du solltest die Taschen rand voll mit Yggdrasil-Blättern,Yggdrasil Tau und Weisenelexieren haben.

Du solltest mit deiner Gruppe so im lvl bereich 32-40 sein wobei 32 schon hart an der Grenze ist (glaub ich ).Wo du am besten Tranieren kannst is eig. überall ;).
Ich würde dir die Umgebung von diesem Schloss da wo auch Kauz ist empfehlen^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 10:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)