Bin neu2... (Invizimals - Schattenzone)

Hallo Leute könnte einer von euch so nett sein und die Frage von mir auf Seite 25 bzw. 26, wenn die sich verschiebt. Könnte mir die jemand beantworten?

Danke im Voraus

Simonkoto

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 10:11 von Simonkoto

4 Antworten

Also, mit auf das Invizimal gehen war gemeint, dass es einen Katalog gibt wo du die Invizimals siehst, die du schon hast oder fangen kannst. Wenn du eines auswählst kannst du es auch nochmal fangen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:02 von koliwaber

aba ich habe geacht ich muss wenn ich z.b. ein rotes möchte das ich einen roten gegenstand suchen muss? is das so?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:19 von Simonkoto

Nein, du gehst zu einem Ort und kriegst dort eine Mission, wo du drei Invizimals fangen musst.Dann gehst du durch einen Raum und schaust auf Flächen, die irgendeine Farbe haben, aber das ist zufällig, also ein rotes Invizimal findest du nicht unbedingt, wenn du eine rote Fläche anvisierst, vor allem weil manche Invizimals mehrere Farben haben.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 10:21 von koliwaber

jetzt hab ich das spiel oki habs verstanden

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 18:29 von Simonkoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)