Hab mich gerader total verschanzt (Two Worlds 2)

ich bräucht mal hilfe bei:
1. ich muss gerade in so ein lagerhaus einbrechen um da ne medizien gegen den roten tod zo klauen und ich hab nich den leisesten schimmer wo das is.kann mir das jemand sagen?
2. in so ner stadt in der nähe von hadmandor hab ich ausversehen nen soldaten angegriffen wein ich vergessen hab die waffe weg zu tun und seit dem jagen die mich. in allen anderen städten ging das schnell wieder weg aber da jagen die mich immer. was muss ich tum damit die mir nich mer auf den sack gehen?

danke für alle productiven hinweise. ^^

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 10:43 von gelöschter User

1 Antwort

1. der eingang ist auf dem dach des gebäubes auf dem die goldene flagge sitzt(map)
evtl. musst du den quest erst noch aktiv setzen

2. sollte nach der zeit von alleine gehen wenn nicht dann lade einen alten spielstand bei dem du nicht gesucht bist

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:29 von gabelfresser

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)