WIe komme ich in den roten Schalterpalast und wie in den blauen? (Super Mario 64)

Hallo!
Ich weiß nicht wie ich den roten SChalterpalast komme, denn alle sagen das man sich auf das Sonnensymbol stellen soll und dort hingucken. Aber bei mir kommt da immer nur der Text :"Eine Stimme erklingt von oben :Hey...Mario..."

Und wie kommt man in den blauen Schalterpalast?
Ich habe das Wasser bereits abgelassen, aber da ist nirgends ein Loch, wo man reinspringen könnte!?

Schonmal danke im Voraus für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 10:53 von _moonchild_

7 Antworten

in den roten braucht man bestimmte anzahl sterne dan scheint von obel licht auf die sonne nun geh auf die sonne und schau von wo das licht kommt.


lass das wasser ablaufen und geh aus der tür dann geh nach rechts unter der brücke durch da ist irgendwo ein kleines viereckiges loch im boden

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:39 von jimmy22

danke, aber das habe ich schon getan und es scheint schon die Sonne auf das Feld, was soll denn eigentlich passieren, wenn man in die SOnne geguckt hat?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:32 von _moonchild_

Du kommst in ein Bonuslevel(Roter Schalterpalast)

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:18 von Meister-Joda

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
fluglevel mit der roten flugkappe,
und wenn du ins loch fällst da is dann die blaue kappe (unsichtbar)

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 11:51 von mkatona

Eine Frage: WIE schaue ich in die Sonne? Wenn man A oder B drückt dann schaue ich zwar in die Sonne aber dann steht da immer:

Eine Stimme erklingt von oben:
,,Hey... Mario..."

Was soll ich tun?

Antwort #5, 04. November 2011 um 10:38 von Emma11

da muss du eine bestimmte anzahl von sternen haben. ich glaub so zwischen 10 und 20 sterne (alle halt vom Erdgeschoss die leveln) und vllt auch die 1. sternentür wo bowser is, den musst du glaub ich auch zuerst besiegen. geh dann zum teppich in der mitte des raumes und drücke von den gelben pfeiltasten oben oder runter (bin mir jetzt nicht sicher) wo du dann als ich-perspektive sieht und guck nach oben ins licht. frag auch zur sicherheit die toads.

Antwort #6, 04. November 2011 um 10:58 von mkatona

Guck dir Videos in Youtube an.

Antwort #7, 06. November 2011 um 17:54 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)