hey leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was glaubt ihr wer ist stärker madara oder naruto als sage mode?

und wegen was sind erster und zweiter hokge gestorben?

und warum ist madara auf böse seite? war er nicht auf gute seite?


danke im vorraus pls antworten :)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 10:55 von tobimadra

16 Antworten

Naruto da er jetzt langsam die Kraft von Minato bekommt und Minato hat Madara damals besiegt^^

Genaues ist darüber nicht bekannt sie haben aber warscheinlich Konoha Beschützt

Damals haben die Senju und die Uchihas gemeinsam Konoha Gegründet der erste Hokage wurde von den Senju gestellt. Madara dachte sie hätten vor den Uchiha Clan zu vertreiben und zu verachten (was natürlich schwachsinn ist) Deswegen verließ er Konoha mit dem Ziel es zu vernichten so ähnlich wie Orochimaru der auch nur sauer auf Konoha ist weil er damals nicht Hokage wurde

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:53 von Kakashifan073

cool danke für deine antworten kakashi :)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 11:56 von tobimadra

kein Thema^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:58 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube madara íst stärker als naruto
naruto konnte pain eigentlich nur durch den jinchuriki besiegen
und madara ist stärker als pain
also wird naruto noch lange brauchen bis er madara besiegen könnte

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:59 von hedhog

hedhog ich lese die Manga XD Minato hat damals Madara geschlagen und Naruto ist inzwischen genauso schnell wie Minato^^ das schafft Naruto locker er kann Kyuubi jetzt kontrollieren^^

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 12:01 von Kakashifan073

@Kakashifan073 aber wenn er kyuubi kontroliert dann sieht er voll anders wieso dennn?
bei killer bee hat sich nichts verändert aber bei naruto schon!

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 12:03 von tobimadra

Naruto hat ein anderes Siegel als Killberee das ist alles außerdem ist Killerbee quasi mit dem Hachibi befreundet deswegen kann er ihn auch rauslassen
Naruto und Kyuubi sind keine Freunde deswegen benutzt er ihn anders

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 12:07 von Kakashifan073

aber kakashi findest du nicht irgendwie komisch
er darf ja keine 9 schwänze haben!
aber wenn du mal denn kampf bei alte naruto folgen gegen gaara anschaust dann siehst du das naruto als fuchs mit 9 schwänze und kann ihn noch kontrolieren! ist des nicht irgendwie komisch?

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 12:21 von tobimadra

das war ja nicht der echte Kyuubi^^
damals im Kampf Naruto gegen Gaara hat Gamabunta sich in Kyuubi verwandelt dank dem Jutsu Henge^^
das war die ganze Zeit Gamabunta der nur anders aussgehen hat um den Shukaku festzuhalten^^

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 12:22 von Kakashifan073

hahahah geeeil gamabunta verwandelt sich in kyuubi!
wie geeil man ^^

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 12:23 von tobimadra

Sie brauchten was um den Shukaku festzuhalten^^ weil Gamabunta als Frosch nicht in der Lage ist jemanden zu greifen und er hat Naruto gesagt er soll ihn in etwas verwandeln das Krallen und Zähne hat und Naruto ist in dem Moment nur Kyuubi eingefallen also hat er ihn in Kyuubu verwandelt^^

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 12:25 von Kakashifan073

aber schade das man im spiel nicht mehr shukaku holen kann

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 12:34 von tobimadra

Gaara hat Shukaku ja nicht mehr

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 12:36 von Kakashifan073

ja aber in shippuuden hate er denn shukaku noch kurze zeit!

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 12:36 von tobimadra

aber das lohnt nicht das ist soooo kurz

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 12:39 von Kakashifan073

ja ok des stimmt auch wieder :D

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 12:42 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)