Komm Tempel von Barai nicht weiter! (Golden Sun 3)

Hallo komme im Tempel nicht weiter. Habe bisher auch schon mit der Komplettlösung von Spieletipps versucht zu vergleichen jedoch blicke ich hier nicht durch. Bei mir entsteht folgendes Problem:
1. Dort steht man soll im letzen Raum Rohre verlegen...Wie geht dies?
2. Irgendwie passt das nicht so mit dem Tempel überrein...(Da steht zB man soll erst die linke Schüssel füllen, dann die rechte leeren, obwohl es nur eine Schüssel in dem Raum gibt.
3. Im letzten Raum (Bei dieser Waage) ist eine Pflanze, welche man mithilfe von Wachstum zu einer Ranke lassen machen kann. In Komplettlösung von Spieletipps steht, man sollte diese zum Wachstum bringen und hochklettern. Zum Wachstum gebracht habe ich sie...Jedoch kann ich sie nicht hochklettern, da ein Kasten dort den Weg versperrt. Und andere Zauber kann ich nicht benutzen, da ich nie auf der gleichen Höhe wie die Kaste bin. Wie kann ich sie entfernen?

Vielen dnak an alle, die sich Zeit nehmen mir zu antworten. Sitze schon seit 2 Tagen an diesem Tempel.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:07 von FightEngel

2 Antworten

1. Die Rohre kann man einfach verschieben.

3. Du musst die beiden Schalen der Waage so füllen, dass du die Waage hochgehen kannst.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:51 von Schattenkiller5

3. auf linke seite gehen, dann is da ein weg nach oben und zur seite und dann kann man den kasten/klotz wie auch immer runter schieben

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:54 von Headbreaker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)