Abschluss (Fable 2)

Hey Leute..!
ich habe nun Lucian besiegt, und wollte wissen was man jz noch alles machen kann

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:07 von FlyingDutchman95

3 Antworten

Ehm du kannst 3 große Häuser kaufen. Das Fairfax Schloss , den Brightwood-Turm und die Friedhofsvilla. Wenn du Immobilien im Wert von 2,5 Millionen Gold besitzt, schaltest du den Erfolg Albions Herrscher frei. Auderdem kann du bei allen 3 Häusern Gold und Wertvolle Gegenstände absahnen! Beim Brightwood-Turm bekommst du einen Diamanten der 100,000 Gold wert ist und 100,000 Gold! Beim Fairfax-Schloss bekommst du einen Geschlechtsumwandlungstrank.Bei der Friedhofsvilla bekommst du einen der 3 Wertvollsten Edelsteinen des alten Reiches(ca.40,000). So und dann gibts es da immernoch Dämonentüren die du öffnen kannst. Du kannst eine Familie gründen, kannst böse oder komplett gut werden. Du kannst auserdem noch Quests beeenden die noch nicht gemacht hast. Du kannst auserdem die Wirtschaft der Städte hochtreiben.

Hoffe das genügt ertsmal :D
schiddl

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:42 von schiddl

Danke..
glaube das wird erst mal reichen^^

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:09 von FlyingDutchman95

glaub mir wird es nicht :D ich hab 2 stunden gebraucht für das was ich da geschrieben habe ( also das zoggen natürlich)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:47 von schiddl

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)