B-Spec Modus Fahrer (GT 5)

In welcher Strecke kann ich mein Fahrer alleine fahren lassen, (ohne Befehle geben zu müssen) um seine Stärke schnell am besten zu steigern, und am meisten Geld einfahren zu können?

Oder mit welchem Auto auf welcher Strecke viel Geld einfahren?





Danke für die Antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:10 von gelöschter User

5 Antworten

Alle hochwertigen Rennen (Experten- und Extremserie), die auf den Ovals von Daytona und Indianapolis ausgetragen werden

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:16 von rennverrueckter

Danke Dir :]

Weißt du zufällig, wie in mein PS3 die Spiele die ich nicht mehr besitze, das ich die Trophäen rauslöschen kann. Manche Spiele kann man ja von der Festplatte entfernen, aber manche wiederrum nicht.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 11:25 von gelöschter User

So weit ich weiß, kann man die Trophäen nicht separat löschen - nur die komplette Festplatte neu formatieren. Aber ich gehe mal davon aus, dass das niemand von uns wirklich will...
:-)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:30 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ne Festplatte formatiert normal keiner xD

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:33 von gelöschter User

oder B-Spec Level am schnellsten steigern? Welche Strecke, weil ja Spezia-Veranstaltung nicht dabei ist. Denke du weißt es

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)