Vampire und Sonnenlicht (Sims 3 Late Night)

Hallo..
Wenn ein Vampir ins Sonnenlicht geht... verliert er die Fähigkeiten dann für immer oder nur so lange, wie es bei der Stimmung da steht?

Und... verlieren sie die Fähigkeiten auch in Räumen mit Fenstern?
Wenn ja, kann man sie davor schützen, wenn man Gardinen vor die Fenster macht?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:15 von Parasit-x3

2 Antworten

Nein in den Häusern ist es nicht schlimm, weil da ja kein Sonnenlicht reinkommt!
Und die Lampen sind egal!
Ich meine wenn er seine Fähigkeiten verloren hat, dann kommen die nicht wieder sondrn du musst dich dann erneut beißen lassen :)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:34 von TheHardyBoys

du hast 3 stunden zeit um dich ins innere zu verziehen. ist die zeit um dann verliert er für ein paar tage seine speziellen vampirkräfte ( ich glaube 2 tage), aber wenn er dann noch länger in der sonne bleibt, zerfällt er zu staub.
im haus ist es egal, auch wenn du große fenster und keine gardinen hast.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)