Glaubt ihr Obito ist Tobi? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Glaubt ihr Obito ist Tobi?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:22 von Megatronxx

25 Antworten

ein bisschen schon XD
es gibt halt viele beweise aber es gibt auch viele beweise das tobi madara ist aber ich glaube obito XD

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:25 von gelöschter User

NEIN!
Der größte Anhaltspunkt, dass Tobi Obitos Körper haben könnte, war ja wohl die Maske, die sein linkes Auge verdeckt, da Obitos linkes bekanntlich fehlt. Da man jetzt aber gesehen hat, dass da noch ein zweites Auge ist, gibt es keinen guten Grund mehr, warum es Obitos Körper sein sollte. Nachdem Danzo starb, konnte man ja Madaras Sharingan-Kollektion mit den ganzen toten Uchihas sehen, da würde es meiner Meinung nach relativ wenig Sinn machen, in den Körper eines zerquetschten Kindes zu schlüpfen. Ganz aussschließen kann man es natürlich nicht, aber es würde schon wenig Sinn ergeben.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 11:25 von Hidan-Akatsuki

Und glaubt ihr Madara ist Tobi

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:28 von Megatronxx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube tobi ist madara aber ob madra in obitos lörper ist des weiß ich nicht! denn es gibt viele und nicht so genauere beweeise!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:30 von tobimadra

Ja, denk schon, es bleibt sonst eig keiner mehr übrig der es sonst sein könnte und ich glaube kaum, dass es am Ende ein ganz neuer CHar sein wird, der einfach die ganze Zeit gelogen hat.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:32 von Hidan-Akatsuki

NEIN NIEMALS -.-
langsam nervt die Frage -.-

Obito hat NICHTS REIN GAR NICHTS mit Madara zu tun -.-

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 11:48 von Kakashifan073

hi kakashi wie gehts

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 11:48 von tobimadra

er hat auch nicht seinen Körper das ist mist -.-
Obitos Körper ist KOMPLETT zerquetscht wirklich alles

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 11:48 von Kakashifan073

na ja könnte besser sein^^

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 11:49 von Kakashifan073

kashi xD

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 11:50 von Kid-Kakashi

Hi Kid XD

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 11:51 von Kakashifan073

äh löl schaut einfach den manga dan sehen wir alle wer oder was er ist xD

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 11:51 von Taka

hab früher aus *heheheeh*
kashi hast du schon das neue hero heft `?

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 11:51 von Kid-Kakashi

jaa tobi wird krass sein mit sharingan und dann auch noch rinnegan und andere kleidung!

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 11:52 von tobimadra

nein bis jetzt noch nicht aber wenn du fragst muss was besonderes drinn stehen^^

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 11:54 von Kakashifan073

hehe kennst mich auch schon kashi xD

es ist ein kakashi poster ^-^
und er macht ein juzu ^^

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 11:56 von Kid-Kakashi

GEEEEIL XD welches denn^^
die gehört mir^^

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 11:58 von Kakashifan073

tobi is madara denn er sagt das sehr oft
er ist nicht obito den in dem kapitel 510 :ein unerwacrtetes kinjutsu hat tobi (madara) 2 sharingan

die frage mit obito und madara wird andauernd gestellt kug doch mal auf seite 2 bis 5 bei den fragen da is die frage garantiert dabei

oder kug auf narutopedia unter freie kapitel
da sieht man das 2 sharingan

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 11:58 von Rydrake43

es dürfte chidori sein denn für raikiri fehlt was ^^

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 11:59 von Kid-Kakashi

Ich dachte auch Tobi= Obito , weil er nie sein gesicht zeigte aber er hat auch schon im anime gesagt das er maddara ist glaub ich und die meisten hier lesen ja mangas also voon daher denk ihc nein

Antwort #20, 05. Januar 2011 um 12:00 von TAISEN09

was meinst du mit feht was? ^^
ich habe ein Poster wo Kakashi Raikiri macht hoffentlich ist es nicht das selbe^^

Antwort #21, 05. Januar 2011 um 12:00 von Kakashifan073

aber was ist besser chidor oder raikiri?

Antwort #22, 05. Januar 2011 um 12:00 von tobimadra

bei raikiri ist doch ein wolf zu sehen.
und auf dem poster sind nur blitze

Antwort #23, 05. Januar 2011 um 12:01 von Kid-Kakashi

Nicht ganz Kid nicht ganz XD
Bei Raikiri ist nur der Wolf wenn er auch den Raikiri Wolf benutzt XD
sonst sind es auch nur Blitze XD
Raikiri ist besser steht auch auf narutopedia^^

Antwort #24, 05. Januar 2011 um 12:02 von Kakashifan073

Hat kakashi raikirii mal im anime eingesetzt?

Antwort #25, 05. Januar 2011 um 12:03 von TAISEN09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)