wichtiges item und rathalos rüstung (MH Freedom Unite)

wo finde ich drachenit-erz und wann kann ich rathalos-helm machen der vorne auf der packung habe ihn schon 5 mal besiegt

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:29 von gelöschter User

6 Antworten

das vorne auf der Packung ist der Nagakuga und wenn du den schon besiegt hättest könntst du schon längst Rathalos helm machen-.-
Du must einfach Rathalos killen und drachenit erz bekommst du von abbaustellen entweder bei der pokke farm oder halt bei(am besten) den sammel q
oder du machst einfach Camäleos da du Nagakuga schon geschaft hast dürfte der überhaupt kein prob sein der gibt dir manchmal Drachnit erz

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:35 von EnricoBerner

Völlig bekloppte Antwort^^ Also Drachenit Erz holst du dir bei den Sammelquests bei Nekoth/Gilde grüne Dame (High-Rank) und da am besten im Vulkan. Pokke Farm geht auch, aber wer mach bitte Chameleos für Drachenit Erz?!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 11:39 von Milian75

ka wenn er auch noch items für Camelos rüstung braucht kann er beides gleichzeitig machen. und jetzt mal erlich wer den Nagakuga schon gekillt hat(dies wird bei ihm eine lüge sein) kann sicher Rathalos helm machen ^^
und sammel q und Farm hab ich ja auch gesgt

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:41 von EnricoBerner

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich glaube er hat Nargacuga besiegt, hat ihn aber rathalos genannt hier. Und ich glaube man brauch um den Helm ansehen zu können einen Hirnstamm den er noch nicht hat :/ Oder er denkt der auf der Pakcung wäre Rathalos ;D Keine Ahnung so viel zum Thema präzise Fragen.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:46 von Milian75

ok... dann entschuldige ich mich aber cih stimme milan zu-> stell präziesere fragen oder zumindest das man nicht lange überlegen muss was du meinst

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:50 von EnricoBerner

nagaruca hab ich gekilt aber unten sind doch 3 jäger und der in der mitte ist der in der rathalos rüstung

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)