Es geht nicht (Lost in Blue 3)

Ich schaffe es nicht ein Siel zu flechten. Ich habe Es tausend mal versucht Claire zu fragen aber sie WILL nicht. Gibt es keine andere Lösung?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:51 von Jankoh

5 Antworten

Noch etwas :Das Floss ist erst zum 1/4 fertig und ich habe,wie schon gesagt, keine Seile mehr. HHHIILFFFFE!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:11 von Jankoh

Und noch etwas:Was will Claire als Geschenk?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:14 von Jankoh

Hi,
du kannst auch die andere Tussi fragen, die machts dir auch... ( mit dem Seil ).
weiterhin:
hab ich auch schon an einer anderen Stelle angesprochen - wenn einer von dir eine Aufgabe bekommen hat, die etwas länger dauert, können KEINE anderen Aufgaben erledigt werden...
einfach warten, oder erstmal etwas anderes machen.
Irgendwann geht das wieder.
Ach noch was; sitzt die Tuse oder steht sie ? wenn die sitzt, hat sie schon was zu tun...

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 22:29 von Lagune

und noch was...
den Korb fütterst du aber regelmäßig mit Lianen ?
nur mal so dumm gefragt.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 22:33 von Lagune

wenn er das erstee floss baut wird die zweite "tussi" wohl noch nicht da sein.
du brauchst nicht unbedingt sie fragen. du kannst auch james fragen. wobei der es noch weniger gern macht. mach sie glücklich mit täglichem "wie gehts dir" (aber nur 1x täglich, sonst nervt das auch) immer feuer anhaben und holz im lager. wenn sie gutgelaunt ist kannst du ihr viel arbeit in kurzer zeit geben. hat sie aber schlechte laune gib ihr ruhig mehr zeit. was sagt sie denn?
einfach keine lust? oder sagt sie sie hat schon was zu tun? oder es gibt kein materieal. dagegen kansnt du ja das oben genannte tun.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 14:48 von sheepfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)