Rally - Car Tipps (GT 5)

Brauche ein schnelles Rally Car, das ich in der Spezial-Veranstaltung das schwerste Event schaffen kann. Bitte nennt mir schnelle Rally Car´s?

Wie kann ich Rally am besten fahren, weil Rally liegt mir überhaupt nicht, rutsche da dermaßen rum. Im Schnee bin ich ziemlich gut dabei, nur in Rally packe ich das sehr schwer.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:52 von gelöschter User

5 Antworten

nimm den subaru impreza sedan wrx sti 2010 kostet 37.380

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:02 von nobizzysoccerkau

Ich hab den Lancia Delta S4 genommen, den gewinnt man in der Gallardo-Trophäe (A-spec). Mit dem war es ein Kinderspiel, fast zu leicht...

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:03 von rennverrueckter

wie heisst du bei ps3?
dann kann ich dich adden

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:04 von nobizzysoccerkau

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Lancia Delta S4

mit dem bin ich gefahren, aber ich verliere da viel Zeit ^^ vielleicht einstellungssache, weil rutsche ganz schön rum.

Wie kann man da am besten durch Kurven fahren?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 12:33 von gelöschter User

An Predator81: Das mag jetzt auf den ersten Blick blöd klingen, aber wenn ein exzellentes Rallyecar rutscht, dann bist Du schlicht und einfach zu schnell! Es gibt halt Grenzen der Physik. Denk bitte dran: slow in, fast out, alte Racer-Regel.

Aber Du kannst natürlich schon was tun: Aerodynamik auf maximal stellen, dann hast Du optimalen Anpressdruck in den Kurven. Ganz wichtig: der Radsturz, den vergessen viele. Musst Du testen, aber für den Anfang mal 0,7 vorne und 0,5 hinten nehmen, evtl sogar 1,0 vorne, je nach Deinem Fahrstil. Dass Du die höchstmögliche Reifenkategorie aufgezogen hast, davon gehe ich jetzt mal aus.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 12:53 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)