die dinos-bitte helft mir ! (Invizimals - Schattenzone)

hi leute, ich wollte wissen, wie mann die dinos bekommt
( t-rex, Mosasaur, Dimetrodon ) echt, bitte helft mir !
und bitte, es muss doch eine andere methode als onlinekämpfen und online tauschen geben! ( bin nähmlich noch nicht ps network, leider... )
ich hab die fallen auf youtube gefunden, aber wenn ich beim video auf stop drücke, und sie im großen geheimnis scane,( ich weiß wie das geht, hab archeopterix & trizeratops schon )passiert gar nichts ! wieso !? und ihr habt ja gesagt, dass mann die fallen runterladen kann, aber das kostet. aber wie : muss man die durch´s internet bestellen, oder kann man die irgendwo runterladen ? wenn ja, wo ? echt, leute, ich brauche sie !
pls hlp ! und bitte erklärt mir, warum das auf youtube nicht geht ! und wenn es noch einen anderen weg gibt, sie zu bekommen, biiiiiiiiite verratet ihn mir. ein paar von euch werden ihn ja sicher auch ohne online kämpfe oder online tauschen bekommen haben !

dannnnnnnnnnnnnke im voraus für alle antworten !

kruemelkeksi

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:08 von kruemelkeksi

12 Antworten

Also du brauchst diese zwei Motive und den Code. Denn Code gibst du in der Weltkarte ein ( Den Code kriegst du auf Invizimals.com) Dan bekommst du auf der Karte das große Geheimnis oder so. Dann gehst du da hin und hälst die zwei Motive in die Kamera! Schonn hast du sie!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:49 von LDraco

um es besser auszudrücken.
geh auf die welt karte halte SELECT gedrück und drücke:OBEN,LINK,UNTEN,RECHTS, dann kommt ein neuer ort der heißt Das Große Geheimnis dann gehst du dort hin (vor her auf der seite invizimals.com den code lösen (falls du das nicht willst schreib mir ne nachicht in spieletipps und ich schick dir den code))

Hoffe konnte Helfen

MfG: Dome

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:05 von THUG-D

du hast schon alle möglichkeiten aufgeschriben...

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:08 von gelöschter User

danke aber ich brauch dinos AUßER tizeratops & archeopterix. wisst ihr wo ich die fallen ( welch die auch auf invizimals schattenzone funktionieren... )NUR für dimetrodon, mesosaur & T-rex bekomme ?danke im voraus für eure antworten !

kruemelkeksi

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:52 von kruemelkeksi

sry, hab bei dimetroon, mesosaur & T-rex sanctacarus vergessen

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:00 von kruemelkeksi

ach leute, kommt schon ! gibt es echt niemanden, der mir sagen kann, wie ich T-Rex, mosasaur, dimetroon & sanctacarus bekomme ?

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 15:14 von kruemelkeksi

t-Rex bekommst du wenn du 700 online kämpfe bestreitest!"!

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 20:30 von 619lennart

ich gib dir ein link dann kannst du t-rex mosasur und mehrere bekommen du gibst unter youtube invizimals t-rex ein und dann das erste

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 13:41 von 619lennart

Vieeeeeeeelen dank !

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 19:48 von kruemelkeksi

echt hei danke ! sie haben zwar nicht alle beim selben video funktioniert, aber ich hab sie alle doch gefunden ! wir gehören jetzt zu den einzigen die hier alle dinos haben ! echt man, ich schulde dir das!

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 11:20 von kruemelkeksi

nein die ham jetzt fast alle

Antwort #11, 05. März 2011 um 13:50 von bad-boyxD

egal. meine freunde checken des imma no nit und betteln mi an, es ihnen zu verraten...

Antwort #12, 07. April 2011 um 20:15 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)