Mission 149 (Dragon Quest 9)

ich bin bei der mission schon bei den ondor-klippen, aber ich komme nicht weiter. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:14 von YGOFreak_1

8 Antworten

Du musst mit dem schiff nach unten fahren bis nach wexelholm und dann nach links dann musst du zwischen der wennichsnur wüste und welkham fahren. dann müsstest du bei zwei inseln ankommen die größere ist humidia.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:57 von pedro001

nein das mein ich nicht. ich hab mission 149 schon angefangen und da musste man ja nach humidia(hab ich gemacht), dann nochmal nach blümlingen(hab ich gemacht), dann in die kirche von wasaba und mit einem priester reden(hab ich gemacht) und der sagt irgentwas von den ondor-klippen. also bin ich mit dem sternenexpress dahin geflogen, finde aber nichts, was mir weiterhilft. und meine frage ist: was muss ich an den ondor-klippen machen?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:04 von YGOFreak_1

Du musst ein Grab finden, das funkelt.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:18 von Mew_Blue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und wo? auf den ondor-klippen? ich finde da nix außer eine komische fledermaus in dem brunnen...

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:05 von YGOFreak_1

oh meinst du das grab auf humidia? das hab ich schon.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 17:07 von YGOFreak_1

ich glaube er meint was er auf den ondor klippen machen muss

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 21:59 von Duffmen5

Die Onder Klippen sind nicht nur das kleine Stück oben sondern auch der große Küstenabschnitt darunter :)

Antwort #7, 30. März 2013 um 00:27 von AnnabelleLee

@AnnabelleLee Okay, danke, nach gut einem Jahr hab ichs sowieso herausgefunden xD

Antwort #8, 04. April 2013 um 19:06 von YGOFreak_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)