Vs Vettel (GT 5)

Ich bin noch ned so weit aber ich wollte fragen ob Vettel schwer ist mit welchen wagen ihn man besiegen könnte würde ein Benz mit 600KW reichen oder ein Gallardo mit 520KW wenn nicht wie viel mindestens KM/H und KW brauchen würde

Und wie viel es kosten würde es kann auch über 1millionen kosten

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:31 von BestGame

4 Antworten

Ich weiß es auch nicht genau ich weiß nur so viel dass dein Gallardo oder dein Benz mit sicherheit nicht reichen und, dass das weit mehr als 1 Million kosten wird.
LG

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:38 von xAssAsiN

soviel ich weiß, wird dir ein X2010 zugeteilt.
Du fährst also mit dem selben Auto wie er

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:43 von ace1

Aber das ist äußerst schwierig, diese Challenge. Dafür wirst du ein Lenkrad brauchen müssen.
Und wer es wissen will, ich hab heute den X2010 gekriegt und es ist super.
Das sind meine Zeiten:
Nürburgring: ca. 1:14:000
Monza (die einfachste meiner Meinung nach): ca. 1:07:000
und Suzuka (dafür habe ich 2(!) Stunden gebraucht): 1:16:337 (Das weiß ich genau, weil ich es nie vergessen werde...)
Na dann, viel Spaß!

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:51 von Dennis_The_ZZZ

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@ Dennis: kann man abkürzen bei der challenge?

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 10:54 von muc57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)