Fragen zu Fassbomben! (Monster Hunter 3)

ich glaube im laufe des spiels stellt sich jeder mal so eine Frage:

1.Wie viel Schaden macht Fassbombe L;L+;S;S+ u.s.w.

2.Machen Fassbomen Feuer-Schaden

Bitte Antwortet nur wenn ihr es auch wisst (Ich mag es nicht wenn jemand schreibt "Ich weiß es nicht...", "Da bin ich überfragt...", "Ich glaube nicht das man sowas wissen kann..." oder überhaupt wenn jemand nur versucht sich in den Mittelpunkt zu Stellen obwohl er überhaupt keine Ahnung hat. Ich glaube die Meisten wissen was ich meine)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:40 von JackRip

4 Antworten

zu 2.
nö, die machen auch bei jedem monster gleich viel schaden (gesamt bei ala halt weniger healthdamage als bei gj^^)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:53 von goOfyfixxxxx

ich hab bei diablos eine fassbombeL explodieren lassen und dass erste horn war weg.Jetzt kannst du dir vorstellen welche kraft die fassbomben haben.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:00 von Mani666

kein feuer schaden/bobschaden, LBB:200,mit bombarder400,LBB+:400 mit bombarder800(dmg)
s und so weiß ich nicht, aber damit du s weißt:200dmg heißt nich das es dem vieh so wehtut wie mit ner 200attckwaffe, das sin andre sachen, z.B.hat ala glaub ich...(xD)in etwa20000lp (lifepoints)und das heißt auch nicht, das man da 20mal mit ner 1000 waffe draufhaut...

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx für alle Antworten

ich würde nur gerne von akantorkillerful wissen woher er das weiß und wie man (am scnellstem; einfachstem) bombarder kriegt

thx im vorraus

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 23:01 von JackRip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)