Falscher weg im Labyrinth (Golden Sun 3)

im labirynth bin ich den linken weg gegangen und komm jetzt nicht mehr zurück was soll ich tun

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:43 von NeijiHyuga

7 Antworten

Wenn du irgendwo nicht mehr weiterkommst, benutz doch einfach die Psynergy "Rückzug".

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:44 von Schattenkiller5

das geht nicht ich kann einfach nicht in den unteren raum da wo ich am anfang war

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:54 von NeijiHyuga

Lass dich sterben, dann wirste in der nächsten Stadt wiederbelebt und dann kannste nochmal rein. =)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:04 von AssasinLee

Ach so, ich glaube, ich weiß was du meinst.

Der König von Kaocho hat dich ins Labyrinth geworfen, du bist hinausgegangen und kannst jetzt nicht mehr die Ranke hinunterklettern. Richtig?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:17 von Schattenkiller5

ja richtig

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 12:32 von NeijiHyuga

Gut. Dann hast du ja den Brief vom König. Zu diesem Zeitpunkt sollst du noch gar nicht wieder ins Labyrinth (Geht ja auch gar nicht). Du musst nach Ayuthai und den Brief den Generälen dort geben. Danach musst du nach Passaj, wo du nach später eine Baumflöte bekommst. Damit kommt man in Ayuthai weiter. In Ayuthai wirst du dann eine Psynergy bekommen, mit der du wieder ins Labyrinth kommst.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:35 von Schattenkiller5

Danke

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 22:25 von NeijiHyuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)