Unmöglich... Oder doch nicht? (KH Birth by Sleep)

Hey Leute! Ich hätte da folgende Frage... Ich bin eifrig dabei mit meinem Ventus Charakter Stufe 42 auf dem Anfänger Schwierigkeitsgrad die Mirage-Arena auf Arenastufe 30 zu bringen. Ich habe alles was ich machen konnte getan. Nun fehlen mir nurnoch 3 Arenamissionen die ich unter Berichte nicht einsehen kann ("?") , 7777 und 9999 Medaillen sammeln und die Arenamission Aufseher der Arena. Und genau da liegt mein Problem. Ich habe gerade den ca. 5. Versuch hinter mich gebracht und bin fest davon überzeugt dass ich entweder etwas falsch mache oder meine Stufe einfach zu niedrig ist. Könnte mir jemand weiterhelfen und/oder sogar bei der Zusammenstellung eines guten Kommandodecks dafür helfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:43 von DerSpieler84

18 Antworten

Hmmm...

Deck:
Vigra
Vigra
Vigra
Megaflare
Magnega
Erlösung

Abilities: Trotzkopf/Dickschädel, 5x Magiehast, Esprit, Feuerfest, Immunität.

Multifokus: Giftschwall

Boss Iron Prisoner 3 + 4:
Dodge Roll spammen, nur Multifokus benutzen.

Level:
Empfehlung von mir: Level 45-50.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:09 von Sherry-san

Okay danke... Dann muss ich mir nurnoch einmal Vigra zulegen und Erlösung fusionieren. Und öhm... Giftschwall für Medaillen kaufen weil ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß wie ich es aus 'ner Fusion bekommen soll o_o . Magiehast weiß ich wie ich daran komme, Dickschädel habe ich schon aber wie komme ich an Esprit, Feuerfest und Immunität? :O

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:15 von DerSpieler84

wie du welche abilities erstellen kannst, kannst du hier nach lesen.

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=5190

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:16 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hol dir dann auch Trotzkopf^^

Giftschwall:
Fusion: Gift + Block (2x Block im Besitz haben)
20%ige Wahrscheinlichkeit, dass Giftschwall rauskommt.
Wenns nich klappt: L+R+Select+Start gleichzeitig drücken und nochmal versuchen.

Ach, hols dir einfach aus dem MA Shop^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:19 von Sherry-san

Ach aber noch eine Frage... Wozu Erlösung? o.o Mein vorheriges Deck bestand aus Vigra (2x), Blitzga (auch 2x), Megaflare, Magnega und Schallschock o_o (Multifokus ist momentan Ragnarök weil es neben Blitzstrahl 'ne Neuanschaffung durchs Kommandobrett ist (Also zum ausprobieren^^))

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 13:21 von DerSpieler84

Erlösung, damit du zusätzlichen Schaden machst, wenn du Magnega benutzt und die Unversed alle so schön in der Luft hängen.

Wie gesagt, nimm am besten Giftschwall rein.
Hat nur 8 Logins (also ca. 2-3 Sekunden, bis er auf Max. geladen is) und macht viel Schaden. Und meiner Meinung nach wirst du Zeit brachen und kannst es dir nich leisten lang zu stehen um Multifokus aufzuladen, sonst kommt IP 3+4 und killt dich >_<

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 13:26 von Sherry-san

Miep! o_O Wenn ich denn überhaupt bis zum Boss komme denn ich hatte schon Schwein gehabt bis in Runde 2 zu kommen xD

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 13:29 von DerSpieler84

hm dein deck ist eigentlich ok.

hast du den auch das abilitie gewitter das macht noch mal dein blitzsturz besser.

und feuerfest wäre auch nicht schlecht damit du weniger feuerschaden erhälst.

Vitalität ist sowieso ein muss.

mach dir auf jedenfall noch trozkopf.

schallschock ist eine starke attacke aber zu unsicher da du während der attacke getroffen werden kannst, daher am besten raus nehmen und gegen noch mal Vigra ersetzen oder blitzsturz.

hm ich finde magneag auch nich so dolle ich finde eher Graviga besser, aber naja das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 13:31 von olyndria

@DerSpieler84 Wenn das so is, dann level etwas, wenn du nich zu lang an den normalen Unversed sitzen willst^^

IP 3 kommt in Runde 4, IP 4 in Runde 9^^

@olyndria Magnega macht mehr Schaden als Zero Graviga.

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 13:34 von Sherry-san

Die Ability Gewitter habe ich. Ich werde beide Varianten ausprobieren (WENN ich dann erstma dafür alles zusammengekratzt habe) und mich für die entscheiden mit der ich besser klarkomme ^^ Auf jeden Fall ein fettes Dankeschön ^^

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 13:35 von DerSpieler84

Ach und Erlösung? Wie kann ich die durch eine Fusion erhalten?

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 13:39 von DerSpieler84

Ich bombadiere euch mit Fragen lol. Gibt es einen Vorschlag zu Strategie? Und kann ich einfach jeden Kommandostil benutzen ohne es hinterher zu bereuen weil ein anderer evtl. besser gewesen wäre? o.o

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 13:45 von DerSpieler84

Erlösung = Multiwurf + Vigra.

Schau auf der Seite nach, die olyndria gepostet hat^^
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=5190

Für IP 3+4: ausweichen, ausweichen, ausweichen, Multifokus benutzen, wenn deine Spin Attacke vorbei is oder er sein Käfig nach unten schickt...Repeat...

Ich denke, dass man jeden Kommandostil verwenden kann.

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 13:48 von Sherry-san

Meine natürlich die Spin Attacke von IP 3 + 4 >.<

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 13:49 von Sherry-san

Magnega macht mehr schaden aber die gegner dabei auch noch zu treffen ist schwerer.

Zero Graviga macht nicht so viel schaden aber man kann die gegner leichter verprügeln und das macht natürlich auch viel mehr schaden las wen sie auf dem boden sind ;D

es ist halt so das nicht jeder damit klar kommt, ich hatte lange zeit probleme mit Magnega klar zu kommen und bei Graviga fande ich es viel leichter.

daher muss es halt jeder für sich entscheiden da nicht jeder gleich zockt...

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 13:57 von olyndria

Mit Magnega habe ich keine Probleme weil ich in der Luft sehr gut kämpfen kann, noch dazu benutze ich momentan das Abschlusskommando Luftwirbel 4 weil ich das Abschlosskommando Stufe 6 haben möchte und mache so auch sehr viel Schaden ^^

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 14:02 von DerSpieler84

Okay so weit ich es nun verstanden habe brauche ich folgende Abilities...

Immunität, Trotzkopf, Dickschädel, Magiehast, Feuerfest, Gewitter, Esprit und Vitalität?

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 14:07 von DerSpieler84

Wenn du Blitzsturz benutzen willst, dann noch (5x) Attackhast.

Ansonsten reicht das.

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 14:11 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)