Leute fürchten mich... Ist das Schlimm? (Fable 3)

Ist es Schlimm wenn mich Leute fürchten und wie kann ich das ohne Beziehungsquest wegbekommen und warum wird die Beziehungen zu den Bürgern immer schlechter? Ist es wegen den Geschäfts Preisen? Aber eigentlich versuch ich immer das die Preise ausgeglichen sind.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:46 von chillab0mb

10 Antworten

Eigentlich ist es nicht schlimm wenn leute dich fürchten manchmal geben sie dir auch geschenke damit du verschwindest. Also wegen deinen Laden Preise hab ich keine ahnung. Bist du schon König?

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:43 von Sonic98

Gute Frage, hätte darauf auch gerne ne Antwort.

Desweiteren: kann es sein das dadruch das ich Mietpreise ganze Zeit übers Spiel auf maximum hatte, die Häuser alle se runtergekommen aussehen und manche Fenster vernagelt sind?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:32 von ShadowWizzard

Meine Frage:
Meinst du mit der Frage das Spiel oder dein "Richtiges Leben"?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
@maddin-dlx natürlich das Spiel xD

@Sonic98 ne noch nicht

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:01 von chillab0mb

Na gut aber was hast du gemacht das sie sich fürchten

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:42 von Sonic98

Ich habe 1 mal einen Bürger getötet aber nur weil ich nicht wusste was dieser Button auf dem Pfeil nach unten bringt. Jetzt bin ich König aber hab bisher nur gute Taten gemacht. Aber die Bürger in Brightwall (nur in Brightwall) wird immmer schlechter 3/4 haben Hass/Angst aber das ist nur in Brightwall.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 11:30 von chillab0mb

na dann liegt es wahrscheinlich an den preisen.hast du dort sehr viele häuser?

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 19:29 von bekky2405

Ok die Frage hat sich beendet.
Da ich jetzt die dunkelheit besiegt habe und ein "guter" König bin Lieben mich jetzt fast alle und die die Angst vor mir hatten sind jetzt neutral.

Trotzdem danke an alle ;)

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 21:47 von chillab0mb

"Da ich jetzt die dunkelheit besiegt habe und ein "guter" König bin Lieben mich jetzt fast alle und die die Angst vor mir hatten sind jetzt neutral."

Klingt a bisl wie ein Diktator! Ich meine "guter" xD

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 21:57 von gelöschter User

Ist doch so "guter" oder "böser" König xD

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 15:31 von chillab0mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)