Hallo (Oblivion)

Also ich hab das Game schon Lange und fang es wd an aber hab ma ne frage in dem video hatt der so chameleon sachen is des net der unsichtbarkeits zauber?wie macht man die kleidung hab von ihr schon gehört hier das video

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:51 von killerfelix7

6 Antworten

In der geheimen Universität kannst du Sachen verzaubern u in den Oblivion Toren bekommst du sone Siegelsteine. Halte ausschau nach denen die Chamäleon eigenschaften haben die kannst du beim verzaubern auch verwenden.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:06 von puppe8686

Hab hir noch was dazu gefunden: &translated=1

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:09 von puppe8686

danke ;) ps:kann schon in die uni und hab schon 3 solche steine und hab seh alle verdoppelt^^

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 10:10 von killerfelix7

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ach ja 100% chamäleon is für immer unsichtbar auch bei angriffen... dann bist du bis auf bem runterfallen unbesiegbar weil die nicht angreifen (man kann auch im stehen klauen gehn und händler beklauen ohne konsequenzen... sieht dich ja keiner)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:42 von Rylo

lol xDD is ja qaiiil

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 12:06 von killerfelix7

das mach ich mir auch krass ^^

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 15:46 von _-_PaTrIcK_-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)