Himmelsturm (Pokémon Smaragd)

Ich schaffe die letzte Etage nich (ich glaube, dass es die lezte is) ich falle da immer runter. Also das is da vo die mittlere Treppe von Steinen umgeben is und man da nich durchlafen kann... ich hoffe ihr könnt mir helfen... aso die treppe wo die steine drum sind is eine etage tiefer als ich bin... ich hoffe mal das is jez nich zu kompliziert^^
THX schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 17:19 von Swordi10

25 Antworten

ich weiß was du meinst^^ wirklich du musst in das mittlere Loch fallen (Also ganz am Ende sind doch 3 Löcher und ins mitlere musst du dich fallen lassen dann fällst du vor die Treppe weiter unten)

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 17:28 von Metroid-Killer

ja aba ich komm da ja nonimma hin... ich scheitere bei dem 2 Fallenfeld

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 17:30 von Swordi10

Hast du das mit dem Eilrad schon gemacht? du solltest das eilrad benutzen, um über diese bescheuerten löcher zu fahren, wenn du nicht schnell genug fährst, oder lenkst, fällst du runter. aber bist du schon Champion?

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 17:30 von Pinkes_Eneco

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nee ich will ja Rayquaza für die Liga haben

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 17:32 von Swordi10

aso sry für Doppelpost ich benutze das Eilrad^^

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 17:33 von Swordi10

ja nimm aber genug balle mit habs mal geschaft nach ganz oben und hatte nicht genug balle mit

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 19:47 von gelöschter User

Du musst lenken, darfst aber gegen nichts stoßen, dann kommst du durch. Ich habs auch nicht auf anhieb geschafft.

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 20:37 von _Legna_

Wenn du keine Lust hast dich lange mit dem Eilrad rumzuquälen kannst du dich doch auch in die oberste Etage telepotieren (per Cheat versteht sich)

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 06:49 von Flachsi87

Ja, das geht bei mir nicht ich habe das Spiel nämlich auf dem PC... aber trozdem danke

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 13:39 von Swordi10

ich hab es auch dort (bevor ein anderer User fragt, wir dürfen nicht sagen wie wir es dorthin bekommen haben) aber bei mir klappt der Teleportcheat... und eigentlich auch alle anderen ... du musst nur auf cheats --> cheat list --> codeBreaker und dann bei Code:
37A21411 E441F3EA
eingeben

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 16:15 von Flachsi87

@flachsi87 wie kann man des downloaden?

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 16:59 von gelöschter User

ich sagte doch bereist: nicht fragen. Sonst wird sowohl die Frage als auch die Beiträge dazu gelöscht.

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 17:17 von Flachsi87

ja aber ich dachte... ach egal

Aber wieso redet ihr dann hier einfach mal so darüber?

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 17:46 von gelöschter User

wenn das doch illegal ist

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 17:46 von gelöschter User

oki danke

Antwort #15, 25. Mai 2008 um 18:07 von Swordi10

und wie aktieviere ich den cheat?

Antwort #16, 25. Mai 2008 um 18:09 von Swordi10

einfach auf ok und dann durch ne tür laufen

Antwort #17, 25. Mai 2008 um 18:09 von Flachsi87

Wenn hinter dem cheat dann ein E steht, dann ist alles klar

Antwort #18, 25. Mai 2008 um 18:10 von Flachsi87

geil das klappt!

Antwort #19, 25. Mai 2008 um 18:10 von Swordi10

vielen vielen dank!

Antwort #20, 25. Mai 2008 um 18:11 von Swordi10

Bitte keine Ursache

Antwort #21, 25. Mai 2008 um 18:12 von Flachsi87

Wie hast du das auf den pc gemacht das pokemon spiel?

Antwort #22, 25. Mai 2008 um 18:12 von RCT1

Wie hast du das pokemon spiel auf den pc gemacht?

Antwort #23, 25. Mai 2008 um 18:14 von RCT1

Okay... ich schaffe es nicht kann mir vielleicht jemand den cheat für den Meisterball geben? Und RCT1 ich sag das nicht

Antwort #24, 25. Mai 2008 um 18:21 von Swordi10

1. unendliche Meisterbälle im PC
128898b6
Eda43037
aktiviere den Cheat wie gewohnt, gehst ein paar schritte umher und gehst dann wieder auf cheat--> cheat list und dann auf remove all (damit löscht du den Code!) ist wichtig! im PC dürfen sich übrigens maximal 10 Gegenstände lt. Spieletipps befinden. Nachdem du das gemacht hast gehst du ins PKMN Center an den PC und schaust in deinem ITEM Lager nach, da müsste dann (theoretisch) irgendwo Meisterbälle 0 stehen. nimm dir einen und dann steht ?34 da, das bedeutet du hast unendlich viele, wäre der cheat jetzt noch aktiv, dann würde es noch mehr als unendlich geben, falls das überhaupt geht...
2. Ich sagte ja schon, das ich nix sag, da die Frage sonst gelöscht wird samt Beiträgen!

Antwort #25, 25. Mai 2008 um 18:32 von Flachsi87

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)