Goldblatt ? (Paper Mario 2)

Wo ( oder wie ) bekommt man eig. das Goldblatt ?
Ich brauche es für den Auftrag von dem Koch...
Mango und Bubu-Ei hab ich schon...

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 17:20 von King_of_Koopas

3 Antworten

Man findet es in der Düstervilla (oder wie dieses Spukhaus auch immer heißt) 0_0
Im ersten Stock, dort wo man diese roten Schalter drücken muss und dort wo die Swooper/Fledermäuse rumhängen musst du das Geländer entlang laufen. An der richtigen Stelle musst du dich seitwärts drehen und du findest einen geheimen Pfad, der zu einem Baum führt.
Schlag mit dem Hammer drauf.

PS: Hast du schon gegen Atombuh-huh gekämpft?

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 22:01 von Miles

Danke hab die Mission jetzt geschafft !

Ja, ich hatte schon gegen Atom-Buu gekämpft, aber für das Goldblatt, war das eh nicht nötig...

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 12:44 von King_of_Koopas

Bitte ;-)
Hast du auch schon gegen Lohviata (Bonetail) gekämpft?
Das Ding hockt im Duellkerker rum und wenn man es besiegt, kriegt man einen Konterorden oder wie der auch immer heißt...

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 15:12 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link