gaanz wichtig (MH Freedom Unite)

mitgliedsausweis! baue viele selten waffen. ich raffs ned, ich hab sau viele waffen alle rar. 9 und 10 aber ich bekomme ned den ausweis-_- nun meine frage bitte nennt mir sehr seltene waffe und auch welche die schwer zu machen sind thxxx

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:07 von cro_boy

3 Antworten

Wyvernklinge Camellia, Konig Attilarschwert, Kupfer-Blango Vernichter, Ausmaß, Bestrafungsklingen, Ultimus Himmel & Erde+, Heiliger Gildenritter, Vulkanischer Sturm, Kaiserlfunkengewehrhammer, K.O. Drachenschwert, Heulend.Hackbeil Shin, Schatten des Mondes, UraltTötDrachenhlzLS, die ukanlos Waffen,Göttliches Haumesser

Das sind alles selenheit 10 sachen. Mach dir ein paar davon vielleicht klappts dann.Manche sachen sind aber sehr schwer zu machen.

Viel Glück^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:30 von Drachenphil

thx aber die waffen hab ich schon, auser ultimus himme und erde, und göttliches hausmesser, könntest du mir die sammbäume nennen, wär wirklich nett, und vulkanischer sturm

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:37 von cro_boy

Ultimus himmel und erde: schwarze klingen-doppeldrachen-doppeldrachenultimus-ultimus himmel und erde-ultimus himmelund erde+
göttliches haumesser: einfach vormachtklinge verbessern
vulkanischer sturm: mach dir feuersturm beim schmied und dann einfach noch einmal verbessern.(zeugs von plesioth und vulganos)

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 17:10 von Drachenphil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)