heiraten (Harvest Moon)

wann kann man heiraten also was muss alles erfült sein?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:10 von twister001

2 Antworten

- bei deinem mädchen ein rotes herz haben
- ein doppelbett besitzen
- dein haus 2 mal ausbauen
- alle herzevents gesehen haben
- die erntegöttin befreien (60 erntewichtel
- und dann noch die blaue feder (bekommt man im supermarkt, sobald man ein orangenes herz hat)
dann machst du ihr nen antrag und ihr werdet heiraten

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. du musst mit dem mädchen alle herzevents gesehen haben
2. ihr herz muss rot sein
3.du musst 61 erntewichtelgefunden haben, so dass die erntegöttin wieder erscheint
4. dein haus 2mal ausgebaut haben und das große bett im tv-shopping gekauft haben


wenn das herz deiner freundin bereits orange ist, kannst du bei karen im laden die blaue feder kaufen, wenn du die kriterien erfüllt fragst du deine freundin.


ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das alles richtig ist, warte vielleicht noch ein paar antworten ab.

lg

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:21 von nini91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)