Kapitel 10. Nach dem Geheimzimmer (Last Window - Cape West)

So ich hab ein dickes Problem.
Also ich war im Geheimzimmer hab die zwei Sachen vom Schreibtisch geholt und das Licht angeschaltet.
Dann bin ich zum Bild gegangen und dann hat Kyle festgestellt das der Leuchtturm auf dem Bild leuchtet.
So dann bin ich raus aus dem Zimmer, bin aufs Dach und wenn ich denn Leuchtturm anklick kommt nur das der in die Ferne leuchtet oder so.
Und wenn ich zu Mrs Patrice geh, sagt er, das er noch das Geheimzimmer finden muss, aber da war ich ja schon und nochmal zurück ins Geheimezimmer kann ich auch nicht gehen.
Was soll ich nun machen ?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:15 von your_nightmare

1 Antwort

Du siehst doch einen Schatten, den der Leuchtturm auf dem Dach wirft. Er sieht aus wie ein Kondor. Doch sein Ursprung liegt irgendwie in der Wand. Zu dieser Wand musst du gehen und dort fällt sofort ein Stein auf...

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:49 von fynns_wings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Window - Das Geheimnis von Cape West

Last Window - Cape West

Last Window - Das Geheimnis von Cape West spieletipps meint: Spannendes Krimi-Adventure, das sich wie ein Roman spielt: Fesselnd und mitreißend oder zäh und langweilig - ganz nach den persönlichen Vorlieben. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Window - Cape West (Übersicht)