normales gefecht? (AR 3)

hi leute. sry wenn ich nochmal störe aber könnt ihr mir sagen ob es möglich ist dort ein normales gefecht zu spielen(wie bei RA 2)? also komplett ohne kampagnen spiel oder online.
danke für alle antworten
LG Marsvader

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:16 von marsvader

2 Antworten

du musst auf Multiplayer klicken und dann auf Gefecht ich finde ja das man das anders hätte anordnen müssen

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:52 von Marco2010

Ja finde ich auch, habe am anfang auch lange gesucht.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:01 von djHArdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link