Schwierige Erntewichtel.. (Harvest Moon)

Hey Leute
Ich hab gelesen, dass man für einen bestimmten wichtel man 20 enten und hühner braucht. also ich habe 3 tierställe mit 8 kühen und 4 schafen. 4 geflügelschuppen je 8 hühner und 8 enten, bräuchte also nur noch einen geflügelschuppen. aber der holzfäller götz sagt mir jetzt immer dass ich keine weiteren tierställe usw. mehr bauen kann. ich habe bis auf den keller wirklich schon alles bauen lassen, und platz hab ich auch noch schön auf meinem hof..

also hat irgendeiner vielleicht eine idee was ich machen kann?

würde mich sehr über eine antwort freuen :D

lg

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:16 von nini91

6 Antworten

du muss einen tierstall abreißen, dam an nr höchstens 7 schuppen besitzen darf ;)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:18 von gelöschter User

o.o
wie fies :(( und was ist wenn ich einen tierstall abreiße dann halt den geflügelschuppen baue, der wichtel kommt halt endlich, und wenn ich ihn dann wieder abreiße um einen tierstall zu bauen, verschwindet der wichtel dann wieder?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:23 von nini91

natürlich nicht, der wichtel bleibt ;)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok, danke wollte nur sicher gehen :D

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:40 von nini91

wieso soll er weg gehen waere komisch gewesen

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 23:03 von borborman

hey hab jetzt dazu einen geflügelschuppen bauen lassen
aber jetzt sagt sie wenn ich wieder welche kaufen will ist nicht mehr genung platz im schuppen?!

wieso sagt sie das?

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:53 von nini91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)