Dodge Viper SRT10 (NfS Hot Pursuit)

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich der Dodge Viper SRT10: bei mir im Spiel habe ich nur das Cabrio als Sonderedition "Final Edition", aber das normale Coupé ist nicht vorhanden. Ich wollte nur Fragen, ob das bei anderen auch so ist, da in der Wagenliste nichts von dieser Sonderedition steht. Falls das noch wichtig ist, ich habe die Limited Edition des Spiels, sowie das SCDP Rebels Pack und das Timesaver Pack für die Cops.

mfG RandySpengler

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:17 von RandySpengler

6 Antworten

http://hotpursuit.needforspeed.com/de/game-info...
Also wenn du dir hier meinst könntest du, falls noch nicht gemacht, den Onlinepass mal einlösen für der Code auf der Rückseite der Spielanleitung ist.

Wenn der schon eingelöst ist... tja dann weiß ich auch nicht... ich hab die Limited Edition und die Viper.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:03 von Master_Ebi

Ja, die Polizei-Viper hab ich schon, ich dachte nur das es die auch als normales (Racer-) Fahrzeug gibt, so wie die von Dr. Pepper, aber die kann man ja nur durch codes auf den PC laden.
Genau, durch den online Pass hab ich die Viper "Final Edition" und den Lamborghini Gallardo "Balboni" bekommen.
Trotzdem vielen dank für deine schnelle Antwort.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:21 von RandySpengler

Komisch
Also ich hab die Limiteg Edition rein und den Onlinepass eingelöst, fertig. Schon konnte ich mit der Viper SRT10 als Coupe rumdüsen, hat übrigens ein ziemlich gutes Handling im Spiel wenn man driften kann.
Mir ist grad nochwas eingefallen:
Als Vorbesteller habe ich per Mail einen Code per Mail bekommen. Drin war ein Code mit dem ich die Viper SRT10 und einen Cayman bekommen habe.
Das wirds sein. Die Autos gabs nur für Vorbesteller.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:54 von Master_Ebi

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Also ich hab auch die Viper SRT10 ACR (ich hoffe du meinst die Rote bei Auswahl:Exoten) offline freigespielt,bevor ich den Onlinepass einlöst habe.Hast auch schon alles freigespielt?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 21:19 von h4rdco3rgamer

Es geht um die normale SRT10 und die ist in der Super Auswah.
Dort aber nur durch einen Code zu bekommen der Vorbestellern gegeben wurde.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:43 von Master_Ebi

Achso, nee, hab des Spiel zu weihnachten bekommen... daran liegts wahrscheinlich, aber vielen dank für eure Hilfe

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 12:45 von RandySpengler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)