ich will das spiel haben...aber nur kleine fragen... (Alan Wake)

1. ie lang ist es?ich will kein game daas nach 2 tagen durch ist...das nervt soviel geld auszugeben...
2.ist es gut?
3.ist es sowas wie silent hill oder ganz anders?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:21 von FinalFreedom

1 Antwort

es giebt etwa 6 Missionen eine Mission dauert im Schnitt 1 bis 2 Stunden das geld lohnt sich es ist würklich gut auser das ist etwas zufiel detais giebt die man garnicht braucht und es giebt meistens noch ein extra und das ist die erste spiezial mission (der code ist in der packung) die es sonst für etwa 500 MSP im Marktplatz es giebt noch 2 weitere spieziel missionen für glaube ich den gleichen preis sillent hill habe ich noch nie gespielt aber es ist sehr gut und die sammler editzion da giebt es noch die mission als film mann kann sich noch das buch kaufen dazu all zowas

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:09 von marco-1997

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)