mods installieren, aber wie? (Sims 3)

hallo leute
ich würde gern bei meinen sims 3 mods installiern, aber anscheinend bin ich dafür zu dumm ^^
habe hier eine anleitung gefunden:

aber bei mir gibts den ordner Mods nicht.
auch die resource datei habe ich runtergeladen (vom link unter tipps und tricks) aber die datei heißt gar nicht resource... sondern MTS2_Delphy_927170_ResourceDOTcfg_uni
jetzt bin ich aufgeschmissen, verstehe auch nciht wirklich viel vom umgang mit pcs (spiele nur ^^)
ähm könnte mir jemand erklären, wie ich die mods reinkriege?
würde mir gern den nude-mod und den Pattern Packager
installiern.
danke schon mal fürs lesen.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:40 von arden-range

6 Antworten

den ordner mods musst du selbst erstellen, ebenfalls den package-ordner.
http://modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help...
steht eigentlich auch alles hier. die resource.cfg musst du von dort dann natürlich nicht runterladen. für deine einfach in den mods-ordner ein.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:43 von Klein-A

vielen dank schon mal, werde es mir sofor t durchlesen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:32 von arden-range

noch ne kleinigkeit:
ich muss ja das alles entpacken,
aber is das win RAR gratis oda gibts das iwo gratis?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:39 von arden-range

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, das ist gratis, außer du willst dir das kaufen. ich persönlich find 7zip besser, aber ist deine entscheidung, ob du winrar oder iwas anderes nimmst. gibs einfach bei google ein, oder direkt bei chip.de. da kannst du dir das dann runterladen.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:45 von Klein-A

Hallo!
Wo muss man den mod ordner hingeben?
(Ich weiss im Sims3 0rdner,aber in welchen Unterordner)

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 12:43 von carl3399

1. ist da oben ne englische anleitung, aber hier kannste noch ne deutsche haben
/pc/sims-3/tipps/38614...
2. heißt es die mod

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 19:47 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)