Schafe,Hund,Wada's Haus ... (Harvest Moon - Inselparadies)

noch ein paar Fragen wäre schön wenn ihr sie mir auch beantworten könntet:

1.Wie bekomme ich Schafe?

2. wenn ich das richtig verstande habe bekommen ich einen Hund wenn Mirabelle 2 Herzen hat ? Aber sie hat noch nie geschenke von mir Angenommen habe es mit erz probiert nebenprodukte wie blumen milch usw..

3.In Wada's Haus wie komme ich da zum Turm ? und warum beschützen sie ihn hat der irgendetwas zu bedeuten ?


4. Kann ich mein Werkzeug verbessern ? und wenn ja wie ?


5. In der Mine finde ich ab und an so goldene silberne und bronze runde stücke was ist das? wo werden sie gespeichert`? und was mache ich damit ?


Tut mir Leid für die vielen Fragen aber ich mein Anleitungsheftchen verloren .__.
DANKE schonmal für die antworten :)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:47 von Ann123

5 Antworten

zu 2. du musst jeden tag mit ihr reden irgend wann nimmt sie dann geschenke an( so nach ner woche)

zu 3. du musst jeden tag mit wada reden und am besten auch mit shea du brauchst ungefär 7 herzen bei wada dann zeigt er dir den turm wenn er meint dass du ,,zur familie" gehörst!( er nimmt am anfang auch keine geschenke an

zu4. ja dazu brauchst du kleinode die bekommst du wenn du bei einem wettbewerb 1. wirst oder auf ebene 255

das sind irgend welche münzen also geld! : )

hoffe dass ich dir helfen konnte


P.S.:zu1.hab auch schon gefragt weis aber nich genau ob ich es richtig erkleren könnte : (

kuck doch einfach bei fragen die andere geschrieben haben : )


(z.B. bei meinen fragen )

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:44 von Puenktie

Jaa vielen lieben dank :)

Aber das was ich da ausgegraben habe also das Geld bekomme ich aber nicht oder ?:D

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:05 von Ann123

Zu Fraeg 1) Du brauchst min. 4 Kühe oder Hühner, dann bekommst du Schafe.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:06 von Terese74

zu 1. ich hab 7 hühner ( schon lange )und hab noch keine schafe!


du bekommst das geld automatisch ! : )

viel spaß ...

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:58 von Puenktie

ja ich hab auch 4 kühe und 2 hühner :D

danke Puenktie :)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 18:35 von Ann123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)