Gesänge (Fifa 11)

hallo ich brauche bitte eure hilfe ich habe auf eine cd die fangesänge drauf getan die ich wollte aber ich kann sie nicht auf die festplatte speichern kann das jemand mit ausführlich erklären

danke

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:50 von bozkurt76

7 Antworten

Du musst die cd als audiocd brennen, also das man sie auch im radio vom auto oder im cdspieler hören kann.
Dann musst du sie in die xbox reintun und auf cd abspielen. Dann steht da "cd rippen"
Nachdem du sie gerippt hast sind sie auf deiner festplatte. Nun musst du sie einzeln oder komplett in wiedergabelisten packen und speichern. Dann kannst du sie über fifa 11 unter mein fifa 11 musik und gesänge eigene musik dann den verein wählen dann wo standard steht draufklicken und dann kannst du sie auswählen

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:40 von pv2705

bei mit steht cd rippen aber nicht was danach

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:51 von bozkurt76

ja cd rippen. dann rippen starten oder wie das heisst und dann macht der das, oder nich?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:56 von pv2705

nein bei mir steht wiedergabliste speichern oder so aber wenn ich die speichern will steht nur lieder von festplatte nehmen
das verstehe ich nicht

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:48 von bozkurt76

Du hast die Lieder auf die Festplatte der Xbox gebrannt "gerippt",
jetzt musst du in deiner musikbibliothek der xbox eine wiedergabeliste machen, von cd oder usb stick geht das nicht

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 15:41 von pv2705

wie geht es denn

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 22:20 von bozkurt76

Du musst ein Lied abspielen von der festplatte aus der x-box musikbibliothek. Dann steht da wiedergabeliste speichern.
Dann benennst du die wiedergabeliste und speicherst sie,dann kannst du sie auch bei fifa 11 unter eigene musik und gesänge finden.
Bei mehreren musst du erst ein Lied auswählen, dann zurück wo alle Lieder sind ein anderes auswählen und "zur wiedergabeliste hinzufügen" drücken

/pc/fifa-11/tipps/4120...

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 14:25 von pv2705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)