hab mehrere fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1. wieso hat das team taka killerbee nich mit genommen als er von den amataratsu K:O war? XD^^
2.wieso schaft es killerbee den 8 schwänzigen jinchuriku zu kontrolieren aber naruto nich mals die 4 form vom 9 schwänzigen?XD^^
3.was war mit suigetsu als er von dem strahl des 8 schwänzigen getroffen wurde und kann mir jemand ein link zum kampf gegen killerbee auf ebglisch schicken ?XD^^

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:57 von ichkann

5 Antworten

3. auf deutsch:

http://www.mypokito.de/pvp/naruto_shippuden/?v=...

http://www.mypokito.de/pvp/naruto_shippuden/?v=...

ich kann dir trotzdem einen link auf english geben wenn du willst!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:21 von Lucari

1. Sasuke hat in sich genommen aber er DACHTE nur das es Killerbee ist in echt war es aber nur ein Tentakel des Hachibi verwandelt in Killerbee den echten Killerbee hat das Amaterasu NIE getroffen XD

2. Weil der Hachibi und Killerbee Freunde sind und Naruto und Kyuubi nicht

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 14:37 von Kakashifan073

achso danke und hab noch eine frage was bedeutet rariato?XD^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:17 von ichkann

was für ein Ding? XD kann es sein das du Raiton meinst?
das ist das Blizversteck^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:31 von Kakashifan073

hä? aber auf ultimate ninja storm ist sein ultimatives jutsu doch rariato? oderXD^^

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 12:27 von ichkann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)