Weißer Nacht Drache in der Welt der Ordnung! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Kann mir bitte jemand entweder Tipps oder Ein gutes Deck gegen ihn sagen? Ich bin schon sooooo lange bei dem und schaff es einfach nicht. Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 17:30 von SoraMax

11 Antworten

was musste man bei ihm nochmal machen?

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 17:31 von NDS_Freak

Man musste ihn 10 Karten von seiner Hand abwerfen lassen. Das habe ich in ca.13 Zügen gemacht und ihn dann besiegt, kam aber trotzdem "Falsch".

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 17:41 von SoraMax

mit welcher karte hast du das gemacht?

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 17:44 von NDS_Freak

Ich habe gewartet bis er 10 Karten auf seiner Hand hatte und dann Kartenzerstörung und vorher noch Verschiedene.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 17:47 von SoraMax

warum machst du kein Deckzerstörungsdeck?

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 17:48 von NDS_Freak

pass auf ich habs wieder.Du nimmst Schicksalsheld Defender.Drch seinen Effekt zieht dein Gegner 1 karte mehr.und wenn sein zug vorbei ist muss er soviele karten abwerfen bis es nur noch 6 hat.wenn du 3 defenders gleichzeitig auf dem Feld hast muss er schon ganze 3 karten mehr ziehen.
Zusammen gefasst sorg dafür das er viele karten zieht und wenn sein zug vorbei ist legt er halt die notwendige anzahl karten ab.das ist der ganze trick

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 17:52 von NDS_Freak

Aber dann zerstör ich doch nur sein Deck und lass ihn ja keine Karten von seiner Hand abwerfen!

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 17:54 von SoraMax

doch wenn er sein zug beendet und er über6 karten auf seiner hand hat muss er soviele karten abwerfen bis er nur noch6 hat

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 18:00 von NDS_Freak

und hast du es geschafft?

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 18:17 von NDS_Freak

mich würde auch interessieren ob du es geschafft hast xD...hänge nähmlich auch bei ihm :(...bei mir kam auch falsch obwohl er 13 karten oder so abgeworfen hat :/

Antwort #10, 14. Januar 2009 um 21:54 von Sense

Ich häng da bestimmt schon zwei Tage is echt schwierig
Ich probiers zurzeit mit ner Kombo aus Schicksalshelld defender + Jinjo + Schweigsamer Schwertkämpfer Lv.7 wenn einer Fragen hat wiso dann einfach schreiben

Antwort #11, 05. August 2011 um 12:20 von Rockbock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)