Help! Shen gaoren bei der Gilde ! (MH Freedom Unite)

welche waffe? bin bei nekoth schon auf 8* hab zb ewiger kampf, centauren kopf axt , handtachenschwinger, echte teufelsklinge usw. pls help WILL ENDLICH GSCHEITE MONSTER KILLLN! net so plesis u. co oder sammel quests die sind doch kacke!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:05 von Dackelrider

13 Antworten

Ich habe für den Shen Gaoren die Blango Rüssi genommen wegen Erdbebenabwehr und soo und dann das Langschwert Wyvernklinge Blut weil ich gehört habe dass Shen Gaoren feuerschwäche hat ^^

Dann noch ein paar bomben und die üblichen Items und der sollte nicht so schwer sein.
Man muss nur wissen was man da eigentlich machen muss.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:13 von Gybokun

soll ich die anti drache bombe nehmen oder ist das zeitverschwendung, denn ich habe es noch nie auf seinen kopf geschaft

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 14:17 von Dackelrider

man kann seinen Kopf betreten? WTF? Bei Lao shan Lung etwa aiuch, da hab ich die Bomben auch nie genutzt xD

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 14:27 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich vermute dass man auf die brücke gehen muss, und wenn er davor stehen bleibt und gurgelt, muss mann reinspringen und die bombe platzieren. bei lao shan kann man ja auf dern rücken.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 14:31 von Dackelrider

hab ich noch nie geschafft, obwohl ich den schon 10 x gekillt habe, aber auf seinen Rücken? xD Schaff das ja immer eh vorher den umzubringen mit Kanonenmunition wenn der aufrecht steht, ist jedenfalls witzig das zu sehen xD

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 14:35 von DasGoldeneRettungsteam5

man kann die anti drachen bombe aber nur auf seinem rücken zünden.XD

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 14:37 von Dackelrider

beim shen gauren wartet man bis er seine scheiße da gespuckt hat und springt dann rein.xD
und ihr könnt ihn dann auch aufschneiden.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 15:30 von Lord_of_the_ring33

beim shen gauren wartet man bis er seine scheiße da gespuckt hat und springt dann rein.xD
und ihr könnt ihn dann auch aufschneiden.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 15:30 von Lord_of_the_ring33

wenn du reingesprungen bisch also in sein maul dann leg zuerst die bombe und nimm dannach aus weil die bombe lässt ih nochmal komplett zusammenkrachen soweit ich weiß
andere frage... was ist der stammbaum von ewiger kampf ?

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 16:00 von Ghost-Recon_95

ich hab mal im vulkan so ein rost stein oder so gefunden , da kann man ja beim waffen händler immer irgentwelches zeugs draus machen.aber den original stammbaum weiß ich net.

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 10:06 von Dackelrider

Also bei shen kann man in gebiet 2 und 4 auf brücken gehen warten bis er ssich aufgestellt hat und die bombe (2) reinlegen wenn man schnell is kann man ncohmal ausnehemn (lao sham schuppe oder drachenältesten knochen)
die attacke vom lao zieht einen anfänger zb mit ner ceanataur rüsse fast alles ab oder alles.
Wenn er aufrecht steht nicht bein rot schlagen sonst knickt er ab und geht unter der brücke durch =)

Lao kann man gut mit Wyvern Klinge Blut killen oder vertreiben .

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 18:43 von Manta555

ups meine nicht lao sondern shen gaoren

lao shan schuppe kann aber abschneiden (fragt mich nciht wieso)
Logisch find ich auch ne AntiDRACHENbombe bei nem Carapaceon xD

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 18:46 von Manta555

thx, hab ihn schon seit 2 wochen gekillt. seltsam: ich hab in der belohnung drachenältestenknochen gekrigt, dabei steht in der monsterliste, das der zur familie der krabben gehört was geht da? ist der beides?

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 19:39 von Dackelrider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)