TTT Tiser Tumme Tigershark TTT (Invizimals - Schattenzone)

hi, leute ! wie krieg ich Tigershark ? das mit dem indien-turnier weiß ich ja, aber ich wollte nachfragen ob das mit folgenden umständen auch geht : ich wusste nicht was er am anfang des spieles damit meint "haben sie den ersten teil von invizimals gespielt ?" also drückte ich einfach "ja". jetzt weiß ich, dass ich ohne das alte spiel ihn nicht fangen kann. außer VIELEICHT durchs indien-turniuer. und kann ich ihn jetzt ( obwohl ich den ersten teil nicht habe, und am anfang trotzdem "ja" gedrückt habe ) ihn im indien-turnier kriegen und wenn ja, nach wie vielen malen? muss mann die turniere urchgehend ( ohne aus dem menü von indien rauszugehen )machen? wie oft kann man inn im indien-turnir kriegen ? und geht dass überhaupt ?

freue mich über jede antwort euer
krümelkeksi

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:07 von kruemelkeksi

6 Antworten

Also ich glaub das mit dem Indien Tunier stimmt nicht.
Du kannst ihn glaub ich nur kriegen wenn du den 1. Teil des Spiels hast oder du lässt ihn dir tauschen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:11 von Sasuke_97

das mit dem indien tunier ist Falsch:)
aber wenn du die dunklen orte frei hast(du musst die nicht schaffen)
ist in indien ein neues clubmitglied(nomad) er hat wette und einerseits Griffonator Stufe12 und andernseit Tigershark stufe1
keine angst ich habe auch am anfang ja gedrückt:)

ich hoffe das ist dir hilfreich
wenn du mehr fragen hast shreib rein vieleicht kann ich sie ja beantworten:)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:19 von Joniac

du musst in deinem speichermedium tigershark haben.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:25 von gelöschter User

Nein muss man nicht wenn man die dunklen orte geschafft hat kann man in indien auch in einer wette mit nomad griffonator Stufe:12 oder Tigershark Stufe:1

wenn jemand Tigershark oder ha ha yena max mutation brauch ih hab im überfluss sag einfach bescheid

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 13:28 von Joniac

danke, aber... leider geht das mit nomad bei mir nicht!? ich hab sogar schon das schlangennest mehrmals geschafft, aber in indien ( clubkampf ) sind nur die drei : nishil, mandj & lakshmi. warum ? und ich dehte leider nicht Tigershark max mutation brauchen, sondern ( wenns geht 3, einer für jede entwicklungsstufe ) Tigershark pup normal. sch...e dass ich nicht ps network bin ! könnt hr mir sagen, warum das nicht geht und wie ich tigershark PUP (!) auf meinem spiel trotzdem kriege ? ( ohe, dass ich das alte spil kaufen muss ? )biiiiiiiiite, ich brauch ihn mindestens 1 mal !

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 16:33 von kruemelkeksi

kommt schon...

Antwort #6, 10. April 2011 um 11:28 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)