Entgegner der 2 Welt. ? (DK Country Returns)

Ich habe das spiel heute erst geholt und bin in der 2 Welt also beim strand. Dort komme ich beim Entgegner nicht weiter.
Wie kann man ihn besiegen ? Ich springe immer auf ihn rauf und wenn er denn die kralle und das messer hoch macht gehe ich wieder weg und das mache ich die ganze zeit. Ich springe denn voll oft auf ihn aber i.wie geht er nicht tot ? Muss ich vllt. was ganz anderes machen ?
würde mich über eine antwort freuen, möchte ja weiter komemn. ! (:

danke. ! (:

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:34 von Lila1234

5 Antworten

Gut ich fang mal an:Bei der ersten Krabbe machst du es so:Du weißt ja da oben hängt so ne große Kiste,ne?Kann man nich übersehen.Wenn er die Scheren hebt ganz schnell rammen(Rennen+schütteln)Er wird hoch hüpfen.Ramme in an der Stelle,an der die Kiste hängt.Resultat:Er knallt mit der Birne voll gegen die Kiste.Dies wiederholst du so oft,bis er mit seinem Kopf im Sand steckt.Spring schnell auf ihn.Die erste Krabbe ist fürs erste weg.Jetzt kommt die blaue Krabbe.Sie ist etwas schneller.Allerdings musst du nur genau das selbe machen.Ebenso bei Krabbe nr.3 in rot.Dann werden die drei Krabben einen Turm bilden und auf dich zurennen.Alle gleichzeitig heben nun ihre Scheren hoch.Wenn die Scheren oben sind,Ramme die Krabbe ganz unten.Jetzt stecken sie alle drei mit ihren Köpfen im Sand.Springe ganz schnell auf alle drei.Hast du das erledigt,so wiederholt sich der Kampf gleich nochmal.Nachdem du alles wiederholt hast sind die Krabben besiegt.Ist gar nich so schwierig wenn man weiß wie es geht.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:56 von gelöschter User

ich finde das rammen is nicht so effektiv wie zu trommeln wenn er die scheren oben hat da es sehr viel zeit spart

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:14 von Spec_Champion

Naja ich hab gerammt,trommeln geht natürllich auch.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Ich hab den gar nicht gegen die Kiste geschleudert! Bei mir ist er auch nur vom rammen tot gegangen!

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 13:26 von FunFamily4

So wie ich es sagte geht es auch.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)