Charktere (Golden Sun 3)

Hallo zusammen ich bin dort wo man Stevet bekommt aber die wieder abhaut weil die den Roc nicht mit töten will und mit Stevet hab ich 6 Charaktere und da hab ich mich gefragt welche Chraktere ich am Ende des Spiels hab weil ich kein Bock hab alle Chrakter zu trainieren und welche die besten sind. Kur gesagt: 1.Welche Spiele hab ich am Ende des Spiels? 2.Welche Spieler sind die besten am Ende des Spiels? Danke im voraus;)!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:40 von lala_ghost

18 Antworten

1. stevet? ich galube du meinst sveta
2. also es kommen noch eoleo (feuer) und himi (erde)
3. amesten sind am ende matthew(du mit deinem namen)(erde)-sveta(luft)eoleo(feuer)amiti(wasser)

ich würde aber sozusagen 2 teams machen also erst die schwächeren mit der chaos chimäre kämpfen lassen um sie zu schwächen und wenn die alle tot sind sie mit den starken zu killen so hab ich es geschafft.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:50 von gelöschter User

Okay danke dir
aber kannst du nochmal alle nennen die ich dann am ende
play
also so: 1...
und so weiter?
danke im voraus

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:33 von lala_ghost

1. Matthew, Kiara
2. Tyrell
3. Sveta
4. Amiti
5. Himi

Die kannst du am Ende bzw. nach der hauptstory immer noch spielen.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:11 von Nightmarez

Falsch Night, man kann alle noch spielen. =)
Das wären:

Matthew (Erde)
Kiara (Luft)
Tyrell (Feuer)
Rief (Wasser)
Amiti (Wasser)
Eoleo (Feuer)
Sveta (Luft)
Himi (Erde)

Mein Team für den Endboss war eigentlich nur eines, das zweite war völlig unnütz.

Matthew Lv. 99
Amiti Lv. 99
Tyrell Lv. 99
Sveta Lv. 99

Alle mit ihren eigenen Dschinns, also jeweilige Elemente.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 21:02 von AssasinLee

Ja Sveta ist übel geil aber du meintest doch Eoleo, Matthew und Amiti wären am besten aber wieso ist der nicht in deinem team?

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:33 von lala_ghost

Weil ich Eoleo nicht mag. :)

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 00:20 von AssasinLee

Und ich hab ihn vergessen, selbstverständlich kann man alle spielen.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 00:45 von Nightmarez

ist doch egal wer im team icst wenn sie doch alle auf level 99 sind (aber eoleo ist wirklich doof)bei mir war aber halt stärker als tyrell obwohl er 2 level schwächer war

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 14:11 von gelöschter User

Warum findet ihr Eoleo doof?
Er ist einer der fähigsten Charakter im Spiel, zudem hat er viele Kraftpunkte und verfügt über einen hohen Angriffswert, vergleichbar mit Tyrell.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 14:52 von Nightmarez

Also mein team wird wie folgt aussehen(wahrscheinlich):
1.Matthew
2.Eoleo
3.Sveta
4.Amiti oder Kiara(Kiara bestitzt "Frischer Wind" und "Sanfte Brise"(die einzige die heilen kann))
und der Rest wird dann ein anderes Kack-Team darstellen^^
Aber danke euch allen aber wir können ja noch immer weiter diskutieren!

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 00:11 von lala_ghost

Nehm statt Kiara lieber Rief, der kann "Reinheit" einsetzten, das bringt jeden Charakter min. 500 KP.

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 01:25 von Nightmarez

Ja okay dann vielleicht statt KIara Rief, aber Amitit ist auch nicht schlecht.

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 10:12 von lala_ghost

Aber ich glaub ich benutz Kiara weil die alle heilen kann mit ungefähr 200KP. Okay ich habe jetzt alle Spieler außer Himi(ist der gut?).Mein Team lautet: Matthew, Kiara, Eoleo, Sveta!

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 18:01 von lala_ghost

Himi sit eien sie, und eien Erd - Adeptin.
Ich fidne ise nicht so überzeuegnd, als das sie es bei mir in das erste Team schafft, noch dazu besitz auch sie wie Matthew die "Phönix"- Psyenergy, noch ein Grund mehr, sie im 2. Team zu lassen, damit auch dieses einen "Wiederbeleber" hat.

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 19:22 von Nightmarez

Oh das ist ne "Sie"
ups^^
ich bin noch nicht soweit hab die noch nicht
ich bin am orkan turm oder wieder der auch heißt^^
dann mach ich 2 teams das
1.: Matthew, Kiara, Eoleo, Sveta
das
2.:Amiti, Rief, Tyrrel, Himi
so aber ich werde glaub ich nur mit dem 1. Team kämpfen und falls das eine team gekillt wird wechsel ich aus.

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 00:17 von lala_ghost

Okay jetzt hab ich die bekommn

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 15:21 von lala_ghost

Sehr gut, dann währe dein Team ja jetzt komplett :=)

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 15:41 von Nightmarez

Okay ich denk mal ich bin beim letzten Kampf, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher also ich muss jetzt gegen Truco, Jass und diesen Wolf kämpfen. Ist das der letzte Kampf? Und welches Level sollte ich sein um den Kampf zu schaffen? Danke im voraus!

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 22:11 von lala_ghost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)