frage! (AC - Brotherhood)

wollte mal fragen ob irgentwer etwas zum 4ten teil weiss háb jetz alle drei teile von ac durch und das ende war jedesmal echt beschissen :(

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:49 von Cryzer

5 Antworten

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:00 von zocker14

sie brauchen halt ein offenes Ende!^^

Naja, die Frage die du gestellt hast, gibts auf 3-4 weiteren Seiten schon, aber wir wissen nicht wirklich, was im nächsten AC stattfinden wird

Jedenfalls werden die Entwickler wahrscheinlich mehr in der Neuzeit mit Desmond machen, und der Assassine wird auch geschichtlich etwas später auftreten, also wirds vielleicht mehr zu einem Shooter (gut, mit uralten Gewehren, aber es geht ums Prinzip^^) für eine Assassinenklinge und Rüstungen sehe ich dann da nicht mehr sooooo viel Platz, freue mich aber trotzdem auf AC3

Korrigiert mich, falls etwas falsch war ;)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:00 von gelöschter User

Ich glaube nicht das das spiel zu einem shooter tendiert. Dann könnte man gleich Cod spielen. Ich hab gehört das es in planung ist das es während der französischen revolution spielt. Da kann ich mir schon noch vorstellen das assassinenklingen und rüstung die größte rolle spielt.^^
Meiner meinung nach würden sie mit einem shooter viele fans verlieren weil es sonst kein assassins creed wär.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:50 von johannes030396

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@johannes030396
Da bin ich zum großen Teil deiner Meinung. Die können AC eigentlich nur noch in i welchen Zeiten spielen lassen als Schusswaffen noch nicht die primären Waffen waren z.B. frz. Revolution oder England zur Zeit Heinrich VIII oder noch i was mit der russischen Zarrenzeit, vielleicht was für mich sehr geil wäre zur altchinesischen Kaiserzeit um 1600 rum. Das wären noch so die Epochen der Geschichte wo es alte Bauwerke gibt die wieder diesen unkopierbaren AC Charme besitzen da es ja immer so war das AC dich in eine frühere Zeit zurückversetzen sollte. Im Falle den ich bezweifle könnte man das alles nicht wie auf einem Zeitstrahl ablaufen lassen sondern vielleicht sogar nochmal vor die Zeit Ezios springen so ins 12. Jahrhundert oder ins altrömische Kaiserreich so die Zeit v.Chr.. Es müssen auf jeden Fall geschichtstragende alte Schauplätze sein, denn sonst ist AC nicht mehr AC. Dann kann man gleich auf GTA 5 warten. Außer wenn dann mal das Finalspiel kommt in dem man Desmond spielt da wären Schusswaffen als primäre Waffen neben der Klinge noch akzeptabel.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:55 von ElPresidenteDude

thx also ich fänds eigentlich zie,lich cool wenns in england mitte 18 jahrhundert spieln würdeda gabs zwar schon pistoln un so aba ne verstekte klinge wär auch noch in^^

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:39 von Cryzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)