Lost in W.O.N.D.E.R.L.A.N.D. ? (Kingdom Hearts)

Ich bin im Wonderland und soll nun Alices Unschuld beweisen ! Mir fehlt aber noch ein Beweis und das ist die Kralle ! Leider weiß ich nicht wie man:

-den Beweis Kralle griegt
-auf den Pilz beim Teich kommt
-an den Ausgang hinten in der Mitte über dem Laub kommt
(über dem Blatt neben dem Stein)
-auf den Blätterweg über dem Teich kommt
-im Gerichtssaal auf die Torbögen mit den Schatztruhen kommt
-das Trio-Symbol im Kamin im Raum mit der schlafenden Tür und den
GROß-&klein-mach-Getränken benutzen soll

Ich steh mometan ziemlich aufm Schlauch deshalb wär ich euch ziemlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet ! Ich müsst ja nicht auf alle Fragen antworten wenn ihr etwas wisst wär ich dankbar wenn ihrs mir mitteilen würdet ich komm nämlich grad nicht weiter ! Danke schön =^-^=

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:00 von BellaandEdward

2 Antworten

also um die ganzen sachen, die du aufgezählt hast, zu erreichen, brauchst du höhere sprungkraft (bekommst du in einer kiste, sobald du den endgegner im schleimgefängnis besiegt hast > land: monstro)
und eventuell brauchst du noch schwebe (bekommst du in einer kiste beim glockenturm, sobald du das land durchgespielt hast > land: nimmerland)
ich kann mir überhaupt keinen reim machen, wie ich dir helfen kann, also probiere es mit der komplettlösung, die hilft dir vielleicht weiter: /ps2/kingdom-hearts/ti...

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:19 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ja ! Ich weiß ich bin hoffnungslos ! Werd mich dann mal wieder durch den Guide boxen ! Trotzdem danke ! =^-^=

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:01 von BellaandEdward

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)