Unfrage (GTA 4)

Was würdet ihr davon halten, wenn Rockstars ein neues GTA rausbringt, was sprachgesteuert wäre?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 17:41 von gelöschter User

12 Antworten

ich träume von einem gta wo mann einen mini satlit anstecken muss dann alles echt machen kann z.b. zu deinen haus oder zu meinem haus gehen kann alles machen durch weltraum fliegen oder bei einer ps 3 spielen kann gta iv spielen kann...

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 18:02 von yasin710

Ja das wäre geil! z.b. Gran Theft Auto World

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 19:20 von Grand-Theft-Auto-iv

es gibt demnächst ein sprachgesteuerter shooter : Tom Clancy's endwar

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Gran Theft Auto World? Jo. Dass wär geil! In originalgröße, wenn es ca. 20 Stunden dauert um von hier nach Australien zu fliegen. Dann kann man nie alles entdecken und die Welt ist eher unendlich groß.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 20:53 von gelöschter User

Ja das ist aber geil! und ich denke rockstar würde sicher was machen um schneller durch die welt zu kommen z.b. ein schneller kampfjet oder so

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 21:34 von Grand-Theft-Auto-iv

hi erstmal ich habe gehört das man wieder nach San Andreas kommt mit Nicko

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 01:50 von Darkbenny29

es wäre schon geil gran theft auto world aber wir müssen realistisch sein es ginge niemals auf eine Cd rauf und auch nicht in 10 Jahren ich glaube sowas wird es nie geben

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 12:48 von roterblitz123

macht doch einen modd^^.

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 12:51 von STYLAR

ich sagte gerade MINI SATELIT!

das macht alles oder eine neue ps z.b. ps 4 wo mann zwei cd reingiebt

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 19:05 von yasin710

hehe die idee is nicht schlecht :-D 2 disks

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 19:55 von gelöschter User

Wäre aber sehr teuer 50euro und dann 100euro aber das ist egal jedenfallst gta macht fun oder?

Antwort #11, 27. Mai 2008 um 19:58 von Grand-Theft-Auto-iv

ja klar jedoch hab ich schon 100 % :-(

Antwort #12, 27. Mai 2008 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)