Hi Leute Paar Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich nehme im Spiel am öftesten NARUTO (Hokage) als Anführer und als Support nehme ich Tobi (Blocken) und Pain (Blocken) und das Team ist eig. ziemlich gut gegen alle Gegener.
Nur es gibt halt 3 Ausnahmen die ich echt Hasse.
1.) Deidera = Man kommt gernicht zum Angriff wegen Spam.
2.) Itachi = Spamm bei Wurf und Jutsu ( Am schlimmsten aber Susannoo)
3.) Marionettenspieler : Gegen die komm ich überhaupt nicht ran.

Könntet ihr mir vielleivht gute Teams nennen ?


Und jetzt eine Frage die nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Was glaubt ihr wer stärker ist Naruto oder Kakashi ?
Ich glaube Naruto wegen Eremit- und absorbierten Kyuubi Chakra aber Kakashi ist auch mit dem MS ziemlich Stark was meint ihr ?


MFG Cani

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:00 von cani678

18 Antworten

die kann man selber beantwort ist doch klar das naruto stärker ist!
weil kakashi hat gegen pain verloren aber naruto nicht!
also ist schon klar das naruto stärker ist

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:03 von tobimadra

also gege deidara würde ich entweder auch deidara it pain und kakuzo oder itachi nehmen oder halt ein deiner wahl wenn du naruto oder sonst wem nimmst nehm am besten nur welche die fern angriffe benutzten und versuche so oft wie möglich mit deinen hilfen zu treffen und wenn du halt naruto in hokage hast irw im erwachen kommen dann hat er no chance

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:04 von oOHeartsOo

also gegen itachi würde ich dir tobi raten so habe ich bis jetzt immer gewonnen wenn der gegner seine flammende feuerkugel macht musst du auch tobis jutsu machen dann ist er unter der erde und trifft direkt itachi das ist sehr effektiv

bei puppenspieler nimm auch tobi und mach immer sein jutsu ausserdem wird tobi im erwacht mode ernst und spuckt 2 feuer kugeln..

gegen deidara nimm einfach auch deidara und mach das gleiche !

und ich glaube naruto is stärker wenn er im eremiten mode ist wenn normal dann kakashi..

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mach einfach ein chakrasprint so kommst du perfekt ran außer itachi der ist schwer

Naruto

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:05 von gelöschter User

Kakashi hat NICHT gegen Pain verloren er hat sich selber geopfert um Choji zu retten!
Aber naruto ist stärker ja

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 15:05 von Kakashifan073

echt ich dachte er war schwer verletzt und er konnte nichts mehr machen und deswegen hatte er gedacht er könte einfach nur noch choji retten

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 15:07 von tobimadra

aber der kampf kakshi vs pain hat mir gar nicht gefallen

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 15:07 von tobimadra

ich habe dir ja gesagt das man an hohem Chakra Verlust sterben kann Kakashi hat das MS benutzt um Choji zu retten er ist dann aber an zu hohem Chakra Verlust gestorben

mir hat kein Kampf mit Pain gefallen weil ich Pain hasse wie die Pest armes Konoha

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 15:08 von Kakashifan073

ah ja stimmt hast schon wieder recht xD

ich hasse auch pain(nur seine augen mag ich rinnegan)^^

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 15:23 von tobimadra

Cool dann haben wir ja was gemeinsam^^ wir hassen ihn beide XD

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 15:25 von Kakashifan073

ja stimmt ^^ XD

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 15:28 von tobimadra

Kurz bevor der Nagel ihn getroffen hat, hat er den Nagel mit seinem sharingan in eine andere Dimension teleportiert(oder so),wie bei Deidaras Arm

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 15:28 von vinny13

jop dann ist er gestorben

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 15:34 von tobimadra

na ja gleich danach noch nicht wie gesagt er hat erst noch Choji gerettet
das war dann + die Raikiris vorher einfach zu viel Chakra
aber ich bin einfach nur froh das er wieder lebt XD

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 15:37 von Kakashifan073

ja wegen naruto er hat nagato überredet^^

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 15:52 von tobimadra

weiß ich doch XD

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 15:53 von Kakashifan073

kakashi wird aber wiederbelebt

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 16:39 von gelöschter User

des weiß sie doch auch XD

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 17:30 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)