Halllo. :D (Harvest Moon - Tierparade)

Kann man auch als Kind spielen ; & wenn Jaaa wie denn? (:

Danke für Eure Antworten schonmal. (;

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:08 von Kekz_97

10 Antworten

Ich hab vorhin eine ähnliche Frage beantwortet. Ich kopiere den Text einfach mal hier rein.

Also ich bin mir nicht 100% sicher aber ich hab das so verstanden:
Du schickst das Kind auf Reisen und kannst ihm einen Gegenstand mitgeben. (Werkzeug geht nicht... nur Gegenstände wie Edelsteine oder einen Fisch oder so was)
Dann fängst du ein neues Spiel mit erleichterten Bedingungen an und dort triffst du am Anfang dein Kind vom ersten Spiel. Das gibt dir dann den Gegenstand, den du ihm mitgegeben hast.

Aber im Prinzip ist das Spiel noch einmal das selbe. Nur leichter.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:15 von Neleni

du musst zuerst die hauptstory durchspielen erst wenn du alle glocken geläutet und den neuen setzling hast wird der erntegott dich fragen ob du dein kind auf reisen schicken willst

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:01 von -Red-

Ich war halt schon mit der Story fertig bevor das Kind überhaupt auf der Welt war...
Das hab ich vergessen zu sagen. Danke -Red-

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:06 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja ich bin Ja Gerade bei der Letzten Glocke. & wo Bekomme ich überhaupt den Setzling her? :D :)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:40 von Kekz_97

du brauchst keinen Setzling. Wenn du die Wünsche gesammelt hast, musst du zum Königssitz und triffst den Erntekönig.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 18:22 von Neleni

Achso ; Danke. :)

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 19:03 von Kekz_97

man muss 4 oder 5 verschiedene gegenstände sammeln um den setzling zu beschwören ;) wirst alles früh genug noch erfahren :D und es ist nicht schlimm wenn dein kind nach der story auf der welt ist musst sowieso warten bis es groß ist und dann schleppst du es zu ignis ;) alles weitere erfähst du dann in den gesprächen ;)

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 23:52 von fee16

Danke ; aber was für Gegenstände? :)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 13:18 von Kekz_97

eigentlich wirst du dass von den erntewichteln erfahren^^ da ich nur im englischen soweit kam (deutsches hatte ich keine lust mehr, warum auch nach 4 spielständen)
als erstes den könig der lachse : sommer- herbst flötende feldern ab 19 uhr fangbar (mind. silberne angel und hohe ausdauer benötigt),
edles herzhaftes lunch (vom gatten / gattin oder selber kochen, siehe rezepte uner tipps und tricks)
einen diamanten (entweder aus einer kleinen aufgabe oder geschenk von pia/christian (4 herzen) oder selber finden, obere garmone mine (25. ebene weiße edelsteine sammeln und veredeln lassen)
käsekuchen (selber kochen schau unter rezepte in tipps und tricks nach)
edle honigmelone (entweder selbst anbauen {sommer} oder marimba farm st. 4 erwerben) damit dann zu ignis [ernekönig] ihm die geben und danach jeden tag mit dem kind den setzling gießen. nach dem 5. tag ist das kind dann bereit für die reise :D

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 17:58 von fee16

Ach ; Gottchen ; viel zu Viel eh ;D

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 13:48 von Kekz_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)